Hallihallo,
mal etwas Neues (zumindest ergab die die Forensuche nichts Ähnliches):
Ich join so nichts-ahnend den Server, schwupp mich auf Skyblock, porte mich in mein Häusschen auf meinem Plöttchen uuund baaamm!
Ich blicke auf eine nahezu leere Wand (Bild 03.27.34, (dürft die Schilder gerne übersehen)). Mich durchlief ein Mix aus Schock, Verwunderung, das Gefühl, nicht richtig zu sehen und auch eine leichte Form von Komik.
Ein Bug? Ein Prank? Wurde ich gegrieft? Ein krasser Clearlag, der selbst offline Gegenstände verschwinden lässt? In der Luft schwebende Schilder?
Aber nein, ich geh zu den Kisten, seh die Hitboxen und kann einfach mal auch auf die Kisten zugreifen^^ Erleichterung durchfährt meinen Körper.
Mit dieser Erleichterung porte ich mich zum Spawn und wieder auf die Insel. Ok, Kisten noch immer weg. Dann zum Hub, SB, auf die Insel, ok, Kisten noch immer weg... Wieder macht sich eine leichte Panik breit xD
Okokok, gibt ja noch eine Möglichkeit.
Minecraft aus, Minecraft wieder an. Server joinen, Hub, SB, Insel, und um die ganze Geschichte auch mal enden zu lassen -> Die Kisten sind wieder sichtbar, ohne Itemverlust.
Ich weiß, der Hammer *hust*
Aber warum erzähl ich den ganzen Käse?
Es ist irgendwo witzig, hier im SB-Forum ist bissel wenig los, vielleicht gibt´s ja auch eine Erklärung, warum speziell nur die Kisten entschwunden sind uuund vielleicht können sich ja auch noch andere daran amüsieren und beugt vielleicht eine Panik vor, die den einen oder die andere durchfahren könnte, wenn der Person das gleiche passieren sollte
Öhm ja, damit noch 'ne schöne Nacht