Liebe _Babyangel, lieber Cor_MrMainframe
ich kann eure Entäuschung nach vollziehen. Man baut auf einem CB seinen Clan auf, hat mehrer Communityplots und investiert Millionen an Ingame $ um die Spieler auf dem CB zu unterstützen.
Zur Belohnung wäre da dann ja ein Spawnplot gerne gesehen ist kein muss aber man hätte es sich schon gewünschen.
War Abge schon einmal auf CB21? ich glaube nicht hab ihn noch nie gesehen. Zwiebackgesicht war bei uns auf dem CB und hat sich alles angeschaut.
Heute komm ich online und sehe ein Spawn plot wurde vergeben. Dachte mir cool welcher Clan hat es bekommen? ABS? COP? LV? oder wir der PFP clan?
Nein irendein Spieler bekommt das GS weil er mehr Geld für Kisten investiert hat als zeit für die Community auf CB21.
Lieber Abge ich bin ziemlich enttäuscht von dir. Die Vergabe von Spawnplots sollte eine Anerkennung für die Leistung der Spieler auf den CB's sein. Aber durch diese Aktion hast du mir als CB21 Spieler gezeigt das wir dir vollkommen egal sind.
Ehre? Pay to Win... mehr ist es nicht. Vielleicht stört das die Eula nicht aber mich stört das. Ehrlich gesagt habe ich mich über den gedanken man könnte ein Spawn Plot gewinnen sehr gefreut. Aber dies hat nicht lange gehalten und heute wurde meine Befürchtung Wirklichkeit ein Random bekommt 2 Spawnplots.
Lieber Abge bitte verhalte wie ein Richtiger Admin und steh für den Community ein. Es kann doch nicht sein das sich ein Ganzer CB aufregt über die Vergabe der Spawnplots. Es ergibt nicht mal Sinn. Frag Werfi unserern Supporter wer sich auf dem CB21 einsetzt wer viel macht.
Leider sehr enttäuscht.
LG, Officier_Iron
Leader des PFP-Clan.