- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Jack999800
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- AkiTheSloth
Sie soll sich schämen dafür das sie mich scammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sie soll sich schämen dafür das sie mich scammt
haste beweise ? sonnst glaub ich das nicht
Ja n Video weiß nur nicht wie ich das hochlade XD is aber auf YT
übel verwackelt
Ich scammen nicht ist dir das immernoch nicht klar? Kannst gerne jeden auf CB1 fragen. Ich Habs nicht nötig zu scammen ich hab genug tolle Leute am Server kennengelernt und die werden mir ganz bestimmt auch nicht vorwerfen das ich scamme. Ich verstehe nicht was dein Problem ist aber ist gut wenn du meinst du musst mit so etwas kommen viel spaß dir. ![]()
Warum lässt du ihn dann startkicken AkiTheSloth
Sory aber wieso Startkicker du mich dann und wieso wurde ich aufbdiesem Video von einem Spieler der heißt um 25k gescammt ?
Ich scammen nicht ist dir das immernoch nicht klar? Kannst gerne jeden auf CB1 fragen. Ich Habs nicht nötig zu scammen ich hab genug tolle Leute am Server kennengelernt und die werden mir ganz bestimmt auch nicht vorwerfen das ich scamme. Ich verstehe nicht was dein Problem ist aber ist gut wenn du meinst du musst mit so etwas kommen viel spaß dir.
Er sagte mir, dass er ein Creeperei von dir kaufen wollte. Wo ist dein Beweis, dass du ihm es gegeben hast?
Also auf dem Video sieht man nur, dass er die Rüstung droppt, Dir 21k gegeben hat, Du ihn dann startkickst und dann weg gehst!
AkiTheSloth kannst du dich bitte Mal dazu äußern oder mir einfach die Sachen zurückgeben
Ich bin heute im teamspeak da können wir gerne darüber plaudern. pro-riffel.de:8887
Geh nicht auf nen fremden TS Jack999800 , da wird man gerne mal geddost^^
Ist zwar mein Ts aber ist okey wenn du meinst dann klären wir halt nichts und Jack bleibt beleidigt und danke das du mir sowas vor wirfst GodTytan das gehört allerdings zu rufmord nur zur info ~Much love
Ist zwar mein Ts aber ist okey wenn du meinst dann klären wir halt nichts und Jack bleibt beleidigt und danke das du mir sowas vor wirfst GodTytan das gehört allerdings zu rufmord nur zur info ~Much love
Ich kann gern auf dem TS kommen wenn Du magst
Bin da aktuell online.
Ich habe weder das Geld noch das Item bekommen. Somit ist die Sache für mich gegessen.
Und wieso sagst du dann das du mich nicht kennst und so und wieso startkickst du mich erklär Mal und wieso gehst du weg
Wieso kannst du nicht auf Griefergames ts
Aber Mädel du mit deinem Rufmord ey ich kann dass nicht mehr sehen und hören immer jeder das ist Rufmord ne das ist kein Rufmord das ist seine Meinung und auch meine
Artikel 5 GGB
Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung frei schriftlich oder mündlich zu äußern ne also egal ob Griefergames das gut oder schlecht findet dass bleibt mein Recht
Sorry wegen Rechtschreibung kein Bock alles richtig zu schreiben
Liebe an alle die mir glauben und mich unterstützen
Und danke jede Spende hilft
Cb2 1gs Trichter
![]()
Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung frei schriftlich oder mündlich zu äußern ne also egal ob Griefergames das gut oder schlecht findet dass bleibt mein Recht
Das stimmt!
Allerdings können deine Beiträge gelöscht werden, zum Beispiel wegen "Unnötiger Beitrag"
Artikel 5 GGB
Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung frei schriftlich oder mündlich zu äußern
Ich möchte jetzt keine Abhandlung darüber schreiben, warum das Grundgesetz hier nicht anzuwenden ist, aber gerne weise ich darauf hin, dass es keine Meinung ist, die du da äußert, sondern eine Tatsachenbehauptung.
Geh nicht auf nen fremden TS Jack999800 , da wird man gerne mal geddost^^
Er schreibt hier doch nicht da wirst du 100 Prozent geddost
Sondern er sagt ihm nur was dabei passieren kann
AkiTheSloth du müsstest eventuell mal richtig drüberlesen. Ich hab geschrieben "Geh nicht auf nen fremden TS Jack999800 , da wird man gerne mal geddost^^".
Weder hab ich dir hier vorgeworfen, dass du ihn DDost noch war es in irgendeiner Weise gegen dich gerichtet. Aber die Art wie du reagierst spricht Bände ![]()