Ich bin mal wieder einem Kaninchen hinterher gelaufen und plötzlich war ich auf Griefergames.
Verdammter Hase, ich sollte mir das wirklich abgewöhnen. Nun ja, da das Ticket zurück ins Wunderland sehr teuer ist, habe ich Angefangen in einer meiner Teekannen einen Shop zu eröffnen um mir die Reise zurück leisten zu können.
An jeder Ware steht ein Preis, jedoch gehört Verhandeln bei mir zum guten Ton und wenn ihr es gut seit kommt ihr günstig davon.
Wer nicht gut im Handeln ist gebe ich die Chance sich durch ein Rätsel Nachlass zu ergattern. Einfach mich anschreiben und das Rätsel innerhalb 60 Sekunden lösen dann gibt es bis zu 20% Rabatt! Verhandeln und Rätsel sind nicht miteinander kombinierbar!!!
Um in meinen Shop zu kommen schreibt einfach die Worte /p h Wonderland. Aber passt auf, irgendwer fand es lustig ein Loch in den Boden zu zaubern, also Augen zu und runter mit euch ins kühle Nass.
In der ersten Etage findet man eine große Auswahl an schicken Bannern um euer Heim zu verschönern.
Eine Etage tiefer ist der Bereich wo die Items lagern. Leider fand es die Grinsekatze lustig manche Sachen nicht ordnungsgemäß wieder an seinen Platz zu stellen oder Preise einfach so zu verändern.
Von Seelaternen bis Beacons und verzauberten Büchern ist alles bei mir zu finden. Für Abenteurer, die gerne mal was in die Luft gehen lassen, ist immer eine gute Anzahl von TNT vorzufinden. Auch hungern müsst ihr bei mir nicht, ich habe immer genug gebratenen Fisch im Haus.
Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen. Ich schicke mal eine kleine Preisliste * das ihr eine Idee habt was ich so anzubieten habe:
Nicht vergessen: "Verhandeln gehört zum guten Ton"
Gerne kann auch gegen Köpfe getauscht werden!
Banner | 120$ pro Stück |
Tintenbeutel | 130$ pro Stack |
Prismarin | 100 $ pro Stack |
Prismarinziegel | 300$ pro Stack |
Dunkles Prismarin | 400 $ pro Stack |
Seelaternen | 650$ pro Stack |
Glowstone (Blöcke) | 250 $ pro Stack |
Quarz | 400 $ pro Stack |
Lavaeimer | 28$ pro Stück |
Wassereimer | 25$ pro Stück |
roter Sand | 130$ pro Stack |
roter Sandstein | 180$ pro Stack |
Sand | 100 $ pro Stack |
Sandstein | 120$ pro Stück |
bunte Keramik (gebrannter Ton) | auf Anfrage |
Keramik (gebrannter Ton) | 160$ pro Stack |
Glas | 110$ pro Stack |
Dracheneier | 1,8k pro Stück |
Beacons | 1,5k pro Stück |
Kettenrüstung | 900 $ pro Set |
Pakeis | 270$ pro Stack |
Eis | 110$ pro Stack |
Schnee (Blöcke) | 100 $ pro Stack |
Pilsblöcke rot und braun | 100 $ pro Stack |
Leder | 150$ pro Stack |
Enderperle | 100 $ pro Stück |
EXP Flasche | 4$ pro Stück |
TNT | 550$ pro Stack |
* alle Preise sind Verhandelbar und können sich täglich ändern!
Ich habe noch vieles mehr in meinem Shop und wenn ihr nicht findet was ihr sucht, dann fragt mich.
Gerne kann ich auch Bestellungen aufnehmen wenn eine größere Menge TNT oder andere Objekte gewünscht werden!
Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen