hey! Ich habe mal eine Frage: Ich Spiele schon lange auf GG und heute als Break gezündet wurde habe ich kein Break bekommen? Bin Runter vom Cb und immer noch nicht? Habe das öfters gemacht und habe auch /booster gemacht um zu sehen ob Break wirklich an ist und ja es ist AN. Woran liegt es?
Break funktioniert nicht?
-
DrKrauselYT -
14. Januar 2020 um 16:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1. Hast du eine Milch getrunken
2. Bist du Gestorben irgendwann
3. Hast du irgend ein Texturpack was effekte nicht anzeigt?
4. Hast du effekte in den Minecraft einstellungen an?
-
- Offizieller Beitrag
Der Breakbooster buggt manchmal rum, teilweise hilft da leider nur reconnecten - aber selbst das manchmal nicht.
-
Sonst connecte vielleicht mal zu einem anderen cb
-
Was soll das den Helfen?
Wenn der Break-Booster auf CB-X an ist, warum sollte er dann auf C-Y gehen?
Mit Freundlichen Grüßen, aus dem Intranetzzz -
Was soll das den Helfen?
Wenn der Break-Booster auf CB-X an ist, warum sollte er dann auf C-Y gehen?
Mit Freundlichen Grüßen, aus dem IntranetzzzWenn du auf einem cb bist der einen Booster aktiv hast und dann auf einen wechselt der keinen hat hast du trotzdem die effecte noch und die server sind miteinander connected
-
Saphiria97
28. Januar 2020 um 16:47 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.