Heyho,
wie ich es in meinem alten Beitrag bereits angekündigt habe wird es eine News App für GrieferGames geben.
Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen wo ich bereit bin diese App schonmal im Forum für alle zugänglich zu machen.
Der offizielle Release erfolgt in wenigen Tagen im Google-Play Store. Dort werdet Ihr dann auch immer die neusten Updates für die App beziehen können.
Die App die ich hier im Forum veröffentlichen werde, wird bis zu dem nächsten Update funktionieren, aber sobald diese im Store ist und ein Update bekommt wird euch die App melden das Ihr bitte die neuste Version nehmen sollt.
Ihr könnt euch das ganze Ding hier herunterladen: GrieferNews - Forum Version
Bitte meldet bei mir alle Bug die Ihr finden könnt ich werde diese dann unten in der Liste eintragen!
Eine ausführliche Beschreibung wird es nur im Play Store geben. Allerdings werde ich hier Update-News und Changelog schreiben.
50U7R34P3R und Werfi werden euch mit den News versorgen, dazwischen werde ich mich im Hintergrund um die Entwicklung und den neuen Features kümmern, natürlich werde ich dort auch aktiv neuen Content hinzufügen!
Falls Ihr Lust habt auch News dafür schreiben zu wollen dann meldet euch bitte bei mir über eine Privatnachricht.
Features: 25.01.2020
- User System
- Unter News kommentieren
- Offline-Modus
- Push-Benachrichtigungen
- Content-Management System für Admins und Schreiber
- Verschiedene Farb-Modi - Dunkel, Hell und Automatisch
- Forumbutton - Gelange direkt in der App zum Forum
- Bannsystem - Bei bösen Kommentaren wird man gebannt
Bekannte Bugs: 25.01.2020
- Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht im CMS
- Kommentaranzahl bei einer News bleibt die selbe wenn alle Kommentare gelöscht sind
- Anzeigefehler bei einigen Texten
- Impressum wird nicht geladen
Liebe Grüße,
Mineworks