Hey, ich hab mir Gestern Blind dieses Plot gekauft und mich würde jetzt der Wert davon Interessieren.
Ich werde das Plot vorerst nicht verkaufen. ![]()
ps: es ist das Plot mit dem roten Pilz XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich hab mir Gestern Blind dieses Plot gekauft und mich würde jetzt der Wert davon Interessieren.
Ich werde das Plot vorerst nicht verkaufen. ![]()
ps: es ist das Plot mit dem roten Pilz XD
denke mehr aber kanns dir nicht genau sagen.
Da für die LV schon über 300 gezahlt werden kann es hier sich gewiss um 100k und mehr handeln
50k
50-60k kostet sowas ??
Da hat 1taqm recht❗️
@X Zu Dem D Nope... Hierbei muss ich dich leider enttäuschen. Es werden monatlich ca. 1 Plot von der Gegend gekauft und verkauft und ich habe Preise von 50k-60k gehört!
Ich denke dazu ist es nicht so selten wie bei der lordvarus Gegend weil die Spanws auf Cb1/2/3/4/5 glaube ich sind! Schildy das Plot lässt sich immer gut verkaufen und sieht ja auch nicht schlecht aus ![]()
50k
50-60k kostet sowas ??
Da hat 1taqm recht❗️
@X Zu Dem D Nope... Hierbei muss ich dich leider enttäuschen. Es werden monatlich ca. 1 Plot von der Gegend gekauft und verkauft und ich habe Preise von 50k-60k gehört!
Ich denke dazu ist es nicht so selten wie bei der lordvarus Gegend weil die Spanws auf Cb1/2/3/4/5 glaube ich sind! Schildy das Plot lässt sich immer gut verkaufen und sieht ja auch nicht schlecht aus
Naja, mir wurden schon 150k geboten. Aber ich will es eh nicht verkaufen, hätte mich nur interessiert:)
würde dir mal 60k anbieten
ich verkaufe es immer noch nicht ?
jaja??
50-60k kostet sowas ??
Da hat 1taqm recht❗️
Ich denke dazu ist es nicht so selten wie bei der lordvarus Gegend weil die Spanws auf Cb1/2/3/4/5 glaube ich sind! Schildy das Plot lässt sich immer gut verkaufen und sieht ja auch nicht schlecht ausNaja, mir wurden schon 150k geboten. Aber ich will es eh nicht verkaufen, hätte mich nur interessiert:)
würde dir mal 60k anbieten
versteh ich nicht?!
Gebot ist doch dann bei 150k?!
50k normal
lol, warum finde ich so einen Beitrag?
Schildy komm back :/