Gestern und heute (mo/di) wieder reine Katastrophe
Server-Performance CB 22
-
Ruepel -
26. Januar 2020 um 11:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da kann ich nur zustimmen, die Tage vorher waren echt gut aber heute absolut blöd, dann noch so ein blödes Event und es war ganz vorbei
-
Guten Tag,
leider wird man seit gestern sehr oft zurück gebuggt. Sprich beim bewegen, werde ich an die Stelle, wo ich vor 10 Sekunden war zurück teleportiert und dann steckt man dort einige Sekunden fest. Ping ist mit durchschnittlich 20-25ms sehr gut.
Das Problem tritt für mich nur auf CB22 auf, ich habe die letzten zwei Tage recht viel auf CB15 gebaut, dort läuft es ohne diese Rückbuglaggs gut.
Danke
Viele Grüße
Exfynation
-
Hihoo Abge ,
Ich wollte auch gerade schreiben. Nun brauche ich mich nur exfynation anschließen und erweiter kurz meine Beobachtungen.
Es ist tatsächlich wieder unschön gegen Abend zu spielen, die Performance hüpft mittlerweile wieder, teilweise liegen da nur noch wenige Minuten zwischen. Nach dem Abhängen der Rahmen lief der Server wirklich erste Sahne, selbst bei 260 Spielern war alles soweit Okay. Klar, Openings hat man gespürt aber ansonsten lief es wirklich gut.
Die letzten Tage sinkt das Vergnügen aber leider merklich immer früher am Tag.
Danke dass Ihr Euch die ganze Zeit nehmt.
CosmoHDx du sollst auch gerne mal ein Schulterklopfen haben, toll was auch du so leistest.
Das restliche Team macht na klar auch nen guten Job aber hier merkt man als Normalo na klar gleich die Veränderungen.
Grüße Ruepel
-
Hatte heute gegen 15 Uhr auf cb22 auch wieder mindestens 30 minuten ein ping von 300-1000

danach war alles wieder normal.
Finde dennoch ist die performance viel besser als vor 2 wochen noch.
-
BlockHeadHD du meinst besser als vor dem Abnehmen der Rahmen? Da stimme ich zu allerdings ist es seit dem merklich runter gegangen. Heute ist so ein Tag, der nicht mehr so dolle ist.
-
Abge,
habe heute eine neue Erfahrung gemacht: Wusste gar nicht dass Sandblöcke schweben können.
Leider ist unsere Skulptur irgendwann zusammengestürzt als die Schwerkraft wieder einsetze.
War dennoch sehr lustig =D
Hoffe ihr kriegt das in den Griff. Ist heute echt wieder sehr buggy.
LG
1Triceratops
-
Verdammte schweiXe noch mal was ist mit CB-22 los?
Dieße herum geBugge noch mal.
Weder Sand Farmen noch sein GS aushöhlen ist möglich.
Gerade Droop mal 4, ( Hoffe der jenige hat kein Echtes Geld für die Booster bezahlt )
2 Stacks konnte ich nur bearbeiten. Das ist doch ein Witz oder was.
Ihr habt an der "performence" nix verbessert.
Seit tagen so schlecht.
Jetzt weiss ich auch warum ich mir keine Booster im SHOP kaufen darf.
Nagut einmal im Monat kann man ja mal auf seinen vater hören.
---edit---
Musste mir mal luft machen und alles raus SCHREIEN.
-
Huhuuu Abge ,
zur heutigen Performance... der Server lief soweit recht gut bis zum Abend. Am späten Nachmittag fingen leichte Lags an, welche zum Abend etwas doller wurden. War aber auch knacke-voll.
Seid ca. 20:30 Uhr ist es allerdings unspielbar, alles hängt und man kommt nicht vorwärts. Zu beobachten war, dass die Pings aller Spieler weit um die 900-1000ms und mehr lagen. Dieses Phänomen tritt so gut wieder jeden Tag mehrfach auf. Wenn der Server so um die 100 Spieler hat auch schon, allerdings betrifft es nicht jeden Spieler.
LG Ruepel
-
Guten Abend,
Danke an das Team das sie versuchen die Performance zu steigern/stabil zu halten.
Mit dem sozusagen deaktivieren der TnT Cobbler und alle Spawner auf passiv umstellen, hat sich die Performance leider nicht verbessert. Heute ab ca. 17 Uhr fällt die Performance immer wieder unter 50%. Denke das eure Maßnahmen ein guter Versuch waren, nur leider nichts gebracht haben.
Gruß
LordMooG
-
Guten Tag,
mittlerweile denke ich sollte sich die Lage der Lags verbessert haben.
-
Es wird aufjedenfall immer besser mit den Laags,
Gestern karm es nochmal zu erheblichen Laags, ich weiß nicht ob es ein Abbauevent oder Ein plot aushöhlen von Spielern war.
Aufjedenfall Fazit: Es läuft besser als in den Letzten Monaten!
-
TheGamerFinn -auf Wunsch markiert-
-
Mitlerweile läut die Serverperformence wieder gut und es gibt keine großen lags mehr...
Auf CB1 ist das was anderes!
-
Abge Aktuell ist ein Fehler bei dem /clearchat
Der chat wird einfach nicht mehr gecleart, aber es wird angezeigt. LG
-
Startkick Perk ist momentan auch sehr verbuggt, es wird nach 3 Sekunden direkt Schluss mit der Abstimmung
-
Startkick Perk ist momentan auch sehr verbuggt, es wird nach 3 Sekunden direkt Schluss mit der Abstimmung
dies passiert nur, wenn der Spieler, welcher gekickt werden soll raus geht aus dem CB... Evtl ist eher das der Grund

Ansonsten CB22 läuft an sich super Abge wenn du das mit den Boostern machst, wahrscheinlich um zu checken, ob der server läuft am besten mit 4xDrop + 6xEXP + Break und evtl auch fly... da in der Kombination, bzw bei der Menge an Boostern das ganze heftig die Serverperfomance beeinflusst... LG

-
dies passiert nur, wenn der Spieler, welcher gekickt werden soll raus geht aus dem CB... Evtl ist eher das der Grund

Ansonsten CB22 läuft an sich super Abge wenn du das mit den Boostern machst, wahrscheinlich um zu checken, ob der server läuft am besten mit 4xDrop + 6xEXP + Break und evtl auch fly... da in der Kombination, bzw bei der Menge an Boostern das ganze heftig die Serverperfomance beeinflusst... LG

Nein, die Person war noch auf dem Server, dies war tatsächlich nicht der Grund
-

Das der Startkick nach wenigen Sekunden vorbei ist, liegt daran das der Spieler off gegangen ist dadurch wird er automatisch 5min Gesperrt und der Startkick abgebrochen.
-

Das der Startkick nach wenigen Sekunden vorbei ist, liegt daran das der Spieler off gegangen ist dadurch wird er automatisch 5min Gesperrt und der Startkick abgebrochen.
Das Passiert Auch ab und zu ohne das der Spieler verlässt. Da kommt nach wenigen Sekunden das runterzählen 3..2..1.. Und dann erst wird der Spieler Rausgeworfen.

-