- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Es sollte möglich sein mit dem neuen Plugin Grundstücke ab der 7./8. Reihe beantragen zu können.
Dies ist aktuell nicht möglich sofern vor diesen Reihen große Merge Grundstücke am Spawn sind.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Das Plugin soll Merge Grundstücke zwar schützen damit diese nicht geclaimt werden können, sollte dennoch diese als einzelne Grundstücke zählen.
Problematisch ist dies nämlich wenn z.B. ein großes Merge direkt in der 1./2./3. Reihe am Spawn gebaut wurde.
Durch große Merges ist es z.B. nicht möglich auf CB12 ein leeres Grundstück zu beantragen was einzeln gezählt sich in der 16. oder 17. Reihe befindet.
Durch das großes Merge am Spawn werden die Plots wie 3./4. Reihe Spawnplot gezählt obwohl diese extrem weit weg vom Spawn sind.
Beispiel dafür gibt es bei mir CB12 Plot ID: -4;18 und -4;17 @CosmoHDx
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Grundstücke die durch riesen Merges am Spawn "blockiert" werden, obwohl diese einzeln gesehen sehr weit weg vom Spawn sind können wieder geclaimt werden
Sollte ich mich zu undeutlich ausgedrückt haben kann ich gerne für ein Ts Gespräch vorbei kommen oder es hier etwas genauer formulieren.
Liebe Grüße euer runlax_RHM von CB12 #RHM