- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- AnykeyPinguin
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Im Forum Gie, Ingame DieWildeGans
Guten Abend liebe Griefergames- Community.
In diesem Post möchte ich euch vor dem spieler (name im Forum Gie ) ingame DieWildeGans warnen.
Der Spieler bot im Forum einen Lavaeimer "Geburtstagsgeschenk von Lordvarus" an.
Auf dieses Item wurde ganz normal Geboten.
Der Spieler Gie hat dann gesagt, dass er das ganze noch bis 21:00 am 27.01.2020 Laufen lässt anschliessend bekommt der Höchstbietende den Zuschlag.
Um 20:59 kam das letzte Gebot von mir über 1,5Millionen.
um 21:00 kam dann noch ein gebot vom lieben TinxPlayer , der anschliessend Selbst gesagt hat dass sein Gebot zu spät war und ich die Auktion gewonnen habe.
um 21:15 kam dann von Gie die nachricht, dass er zum zeitpunkt des Auktionsende leider nicht online sein konnte, und deswegen Verlängert er die Auktion auf 21:45.
Dies Stoss auf Unverständniss von vielen Leuten wie auch aus meiner sicht.
Für mich ist dies ein ganz klarer Betrugsfall.
Nach ablauf seiner zeit um 21:45 hat er killu89 den zuschlag bei 1,6 Millionen gegeben.
Killu89 meinte kurz darauf unter dem Beitrag, dass er um die 1,6 Millionen gescammt wurde.
Zu diesem Scamm liegt mir leider kein Beweis vor, er jedoch meint, dass er ein Video von dem ganzen trade hat und /realname.
Ich möchte hiermit die Community warnen, dass dieser Spieler keine Ehrlichen Auktionen führen kann, und auch ein Verdacht auf Scamm besteht, welcher durch Killu89 evtl noch ergänzend bestätigt wird.
Anbei an diese Warnung füge ich Screenshots an, welche den kompletten Verlauf des Posts zeige.
Nehmt euch gerne die Zeit und lest euch dies durch und Verbreitet es unter euren Freunden und Clans.:)
Zu Guter letzt möchte ich nocheinmal ein Grosses lob an TinxPlayer aussprechen, welcher 1. gesagt hat dass er zuspät war und mir des ganze zugesprochen hat. Und anschliessend ihn für 1,51Millionen Kaufen wollte, um ihn mir für den preis weiterzugeben, damit die ganze situation beendet ist.
TinxPlayer absolutes Ehrenverhalten! Solche spieler kann man sich nur auf dem Server wünschen!!!
Liebe Grüsse AnykeyPinguin Eventmanger des LNO-Clans auf CB2