Ich war heute auf Citybuild 1 bei einen Shop wo 2 verbotenen köpfe standen ich glaube man nennt die zapdo köpfe ich weiß den namen dieser köpfe nicht ganz genau aber ich weiß wie sie aussehen und das sie verboten sind ich war mal vertraut auf diesen plot dasswegen steht weiter hinten noch ein Schild mit meinen namen dass sie noch nicht entfernt hat aber die köpfe sind seit heute morgen dort.2018-05-19_12.51.14.png
Report (Sorry habe das ticketsystem nicht gefunden)
-
Eisberinator -
19. Mai 2018 um 13:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schau mal hier nach: Ticketsystem

-
Zapto köpfe sind verboten da sie alle dupliziert sind. Und duplizierte items sind verboten
-
Wirklich ?
Dann muss ich ja meinen verbrennen :C
-
Wirklich ?
Dann muss ich ja meinen verbrennen :C
Je weniger duplizierte Items im Umlauf sind desto besser ist es für die Wirtschaft.
Wenn du den Zapdokopf verbrennst ist es zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin etwas.
-
wenn du mit so einem kopf erwischt wirst passiert denke ich relativ wenig das Team nimmt sie dir höchstens ab
-
- Offizieller Beitrag
Zapto köpfe sind verboten da sie alle dupliziert sind. Und duplizierte items sind verboten
Generell ist das so, ja, aber haben wir uns darauf geeinigt, dass der Besitz von Zapdo0040 und TeamPlatin-Köpfen nun erlaubt ist. Also kein Grund zur Sorge.
HeroicGamer Wenn du der Heroric von CB1 bist – melde dich bei mir auf CB1, ich hab noch 7 TeamPlatin-Köpfe, die ich vorerst von dir beschlagnahmt habe und möchte sie dir wieder zurückgeben.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.