Hab auf cb 2 ansstat /p h farmburg /p h farmwelt eingegeben und bin indiese ph Falle getappt was kann ich jz tun ich will meinen abge Kopf wieder der war signiert
Mein heiliger abge Kopf ist weg schon am 2tag in ein e ph falle
-
DerKeller19 -
10. Februar 2020 um 17:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiß es nicht sehr schön, aber da kann dir leider niemand bei helfen.
1. Brauchst du Beweise, dass du diesen Kopf überhaupt besessen hast und 2. ist das eigentlich deine eigene Schuld, dass du dich vertippt hast. Du könntest ja vielleicht den Scammer fragen, ob er dir den Kopf zurückgibt, was ich ziemlich für unwahrscheinlich halte. Aber ein Versuch ist es ja wert.
-
Da kannst du leider nicht viel machen

Du kannst gerne das Grundstück als PH Falle melden mit entsprechenden Screens, damit es irgendwann vllt gecleart wird.
Ansonsten ein wichtiger Tipp für die Zukunft:
Behalte niemals deine Wertgegenstände im Inventar! Verstau sie immer in deiner Enderchest! Du kannst im Spiel überall darauf zugreifen mit "/ec"
Da drin sind deine Items sicher! Auch wenn du durch eine PH Falle sterben solltest.
-
ok danke
dann werde ich ihn wenigstens melden
-
Hey DerKeller19,
als eindeutiger Beweis, dass du nichts zurückerhältst, werde ich nochmal das Regelwerk zitieren:
Zitat
(4) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!Wenn du möchtest, kann ich dir aber noch ein bisschen Geld geben wenn du das möchtest, ich bin auf CB 6 meistens anzutreffen.
Dennoch viel Spaß noch auf Griefergames,
LG Partickster
-
Vielleicht hast du Glück das der Scammer nicht da war/niemand in der Nähe, geh, sollte es ein Fallschacht sein, einfach bei Fly wieder zur Falle, eventuell liegt der Kopf da noch.
-
SeverusM
11. Februar 2020 um 13:10 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
SeverusM
11. Februar 2020 um 13:10 Hat das Thema geschlossen. -
F0W
13. Februar 2020 um 00:00 Hat das Label Citybuild 2 hinzugefügt. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.