Hallo!
Ich wurde vorgestern von nem Hacker gekillt und habe meine komplette rüstung + schwert + 2x picke + schaufel verloren . Die sachen waren alle auf
der höchst möglichen enchant level. Hab nen Ticket geschrieben und mir gedacht , ach egal kann mal passieren . farmst dir halt 2-3 tage wieder neue sachen.
Was passiert?
Habe mir wieder die ganze arbeit gemacht und alles neu erfarmt bis mich YS_Modz wegen nen spawner anschreibt.
Wenn der spieler mit euch traden will , geht nicht zu seinen grundstücken.
Die Nachbarplots bei IHM sind alle auf PVP True.
Er lockt euch hin. Quarzel_HD ist in Fledermaus und Unsichtbar und oneshotted euch trotz Diarüstung auf HÖCHSTER STUFE !!
Wie das möglich ist? Siehe anhang Screenshot !!
Ist das Legit mit einem Schärfe 50 Schwert andere spieler zu scammen und all ihre Items zu scammen ohne das man die geringste chance hat
abzuhauen oder irgendwas zu machen? 2x Komplettes Inventar weg !
Wenn ich mit nem normalen schwert und ohne Hack gescammt worden wäre , ok . wäre mir nicht wichtig.
Aber mit nem OP schwert Schärfe 50? Oneshot !!!
Passt aufjedenfall auf und merkt euch die beiden Namen.
Scam zusammenfassung = 1. Er will was kaufen / 2. Nimm das Item mit / 3. Sein freund ist unsichtbar auf dem Plot mit schärfe 50 schwert / 4. Onehite und ys_modz sammelt die Items ein / 5. Ihr verliert alles ! Auch wenn ihr die beste Rüstung anhabt , picken alles ist weg.