ACHTUNG Team,
LordVarus wurde gehackt, und ist auf CB 3 und verteilt Gamemode 1 und so bitte schnell machen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ACHTUNG Team,
LordVarus wurde gehackt, und ist auf CB 3 und verteilt Gamemode 1 und so bitte schnell machen
Selbst wenn es so wäre, könnte soweit ich weiss nur Abge etwas machen...hast du Beweise?
Selbst wenn es so wäre, könnte soweit ich weiss nur Abge etwas machen...hast du Beweise?
Es stimmt
ACHTUNG Team,
woher weißt du das?
Er hat in den Chat Hack clients Etc gespamt
woher weißt du das?
Er war wahrscheinlich ob wie ich auch.
Uns wurde das Problem bereits gemeldet und sind dabei, herauszufinden, wer den Account gehackt/übernommen haben könnte, werden alles, was bis dato geschehen ist, rückgängig machen und Gegenmaßnahmen einleiten.
Mehr dazu müsst ihr erstmal nicht erfahren.
Wer sich nicht mehr einloggen kann, soll sich im Ticketsystem melden.
Trotzdem danken wir euch für eure Meldungen!
Lord Varus war auch auf CB 4 und hatte auch irgendwas wie Hackklient oder so in den Chat gespammt. Vlt hat er auch da Gamemode verteilt, aber wurde gebannt, denke ich.