Habe keine buddys :ddddd
Ich kann dein buddy sein.... kostet aber die woche 20k 😁
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nasima Danke für die Verlinkung. Ich habe aber Freitag immer Probe bis 20:30 Uhr -.- Kann also leider nicht... ![]()
LG Der_Folk
Nein ! Bist mein Eigentum 😉
vllt. gewinnt einer von euch ![]()
heute nicht verpassen
Weil es mit liebe gefüllt wurde 😁....
Keine Ahnung war zufall 😂
haha alles klar ich komme natürlich vorbei
da muss die Frau auch mal warten 😂😂👍
Neo_Zoon der ganze NNF clan ist sehr nett aber das wisst ihr ja darum muss man ja die Kommentare machen egal ob man was gewinnen kann oder nicht . Ich komme auf jeden Fall vorbei
Thegriffin_ SakenHD,@CrazyCrafter_HD und ich freuen uns schon mega sind dabei ⚡
Neo_Zoon der ganze NNF clan ist sehr nett aber das wisst ihr ja darum muss man ja die Kommentare machen egal ob man was gewinnen kann oder nicht . Ich komme auf jeden Fall vorbei
Awwwwr 😍😍
Aber ja das stimme ich dir zu !
HEy, da mache ich doch gerne mit, auch wenn ich wahrscheinlich für das Containerevent zu arm bin ![]()
Ich bin absoluter Fan von solchen Events und finde es toll wenn wenigstens die Community was für die Spieler unternimmt
Darum habe ich ja auch schon Verbesserungsvorschlag für den Foren-Event-Bereich eingereicht, damit solche Events mehr Zulauf und Teilnehmer haben und für die Community übersichtlicher sind.
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Containerevent und mir viel Glück bei der Verlosung
dann kann ich ja vllt bald auch einen Container kaufen ![]()
HEy, da mache ich doch gerne mit, auch wenn ich wahrscheinlich für das Containerevent zu arm bin
Ich bin absoluter Fan von solchen Events und finde es toll wenn wenigstens die Community was für die Spieler unternimmt
Darum habe ich ja auch schon Verbesserungsvorschlag für den Foren-Event-Bereich eingereicht, damit solche Events mehr Zulauf und Teilnehmer haben und für die Community übersichtlicher sind.
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Containerevent und mir viel Glück bei der Verlosung
dann kann ich ja vllt bald auch einen Container kaufen
Da ist auch was fürs kleine Portmonee bei😉
Wir freuen uns schon auf euch ☺️
in 15 min Geht los
Mega cool da macht jemand was für die anderen das verdient mega viel Respekt an alle die bei diesem kistenevent mitgewirkt haben Ehre
Schluchskopf Nasima silly0706 (& du Thegriffin_ ) ihr seid einfach die besten :3 (mit denen ich auch mehr zu tun habe) und will mich daher bei euch allen recht Herzlich bedanken :3 aber natürlich wäre GG nichts ohne jeden einzelnen User
cooles event ![]()
hgw du gewinnst danke googles zufallsgenerator 50k😂