Hey zusammen
Folgendes Problem besteht, ich kann mich auf den Server einloggen komme aber nicht weiter wie im Startrasum, egal wo ich hin möchte es kommt direkt die Meldung die Verbindung wurde getrennt. Woran könnte das liegen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey zusammen
Folgendes Problem besteht, ich kann mich auf den Server einloggen komme aber nicht weiter wie im Startrasum, egal wo ich hin möchte es kommt direkt die Meldung die Verbindung wurde getrennt. Woran könnte das liegen?
Grüße,
ist es momentan möglich oder besteht das Problem weiterhin?
Ich bin der festen Überzeugung, dass es sich hier noch mit den Zuständen der vorliegenden Cloudfare hakt.
Die im Forum verkündete Sicherheitsmaßnahme grenzt an diesem Fall sehr gut an.
Mit dem Einsatz eines neuen Schutzes, kann es nicht allzu selten dazu auftreten, dass es bei Spielern zu fehlgeschlagenen Verbindungen kommt, inmitten auf dem Server.
Die Anleitung habe ich unten hinterlegt, um den Schritten ordnungsgemäß zu folgen: ![]()
Es kann dadurch auch sein, dass es zu fehlgeschlagenen Verbindungen zum TeamSpeak- und auch zum Minecraft-Server führen kann. Probiert bitte bei solchen Fällen die beiden "IPs" griefergames.net und griefergames.de aus. Sollten beide IPs nicht funktionieren – weder TeamSpeak noch Minecraft – dann meldet diese Fehler bitte umgehend dem Team (Supporter, Moderatoren, Contents, ...), sodass wir für die Betroffenen eine Lösung finden können!