- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Nentixx
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Teamler
Hallo lieber Bantor,
Ich wollte Ihnen sagen, dass ein Clan namens (PFGG) im Besitz von: PFGG_SAL_KALLE mich mit Hilfe eines Teammitglieds um ein 25. Merge und 23 weitere Plots auf CB 7 betrogen hat!
Am Sonntag, 23. Februar 2020, gegen 20:00 Uhr erhielt ich die Nachricht, dass der Clan PFGG eine 66. Merge erhalten hat, woraufhin ich bemerkte, dass Abge oder ein anderer Teamler meine GSs zusammengeführt mit den Plots von fremden Personen haben muss (eine 25. Merge + alle Plots herum). Als ich das bemerkte, war ich natürlich schockiert, da nichts darauf hindeutete, dass die plots zusammengeführ werden sollten und dem Clan-Besitzer überschrieben werden sollten! Ich habe weder diese Flag gesetzt, noch war eines der Clanmitglieder auf meinem Plot Vertraut da ich am Vorabend alle enttrustet habe. Also wandte ich mich an einen Supporter, der sagte, ich solle mich an die Person wenden, die diesen Fehler gemacht hat, und ohne meine Zustimmung meine Plots an jemand anderes weitergegeben hat. (Was natürlich schwierig war) Jetzt wende ich mich an dich, Bantor, weil ich meine Grundstücke zurückhaben möchte, weil ich 48 der 66. Plots des 66. Merges hatte und nur 18 anderen gehörten. Diese Plot zusammen Führung geschah ohne meine Zustimmung und ohne jeglicher zeichen der Zusammenführung. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein 25. Merge + meine 23 zusätzlichen Grundstücke auf CB 7 erstattet werden würden.
LG: Max. K alias. Nentixx