_Sentai
-
- Citybuild 1
-
CowMowTV -
28. Februar 2020 um 15:05
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke dir CowMowTV, war zu dem Zeitpunkt Afk bis ich bemerkt habe das mich Robs90 wegen scamming Gestartkickt hat, ich war zu der Zeit afk und war mir keiner Schuld bewusst, wie auch!
Dann erfuhr ich durch einen sehr netten Spieler Maddishan das sich ein Spieler so genickt hat und wollte mir sofort beweise schicken, zum glück hast du alles, da er nur Realname hatte.
Hoffe ich kann weiterhin normal Spielen!
Trotzdem bin ich sehr enttäuscht an die CB1 Spieler die ernsthaft glaubten das ich mit einem PvP Plot scammen würde... Hat mich ziemlich verletzt!
Wünsche euch noch einen Schönen Tag!
-
Dreister Scammer,
Ich hoffe dass es in Zukunft eine Funktion gibt wo man bestätigen muss ob man ein Plot überschrieben haben möchte....
-
echt dreist von _Sentai
-
Dreister Scammer,
Ich hoffe dass es in Zukunft eine Funktion gibt wo man bestätigen muss ob man ein Plot überschrieben haben möchte....
Ist geplant.
-
CowMowTV bei Beschuldigter Spieler steht dein Name, vielleicht sollte man das ändern

-
CowMowTV bei Beschuldigter Spieler steht dein Name, vielleicht sollte man das ändern

Dachte das wäre das TS3-Feld, da es ja bei den Spielerwarnungen so ist, geändert

Edit: MrAlwaysHigh macht er auch nach.
-
1taqm ging der Kick durch?
-
1taqm ging der Kick durch?
Nein, nur gegen den Scammer natürlich.
-
Danke für die Erwähnung,es wurden aber leider des Weiteren bekannte User wie IchmagSenf gefaket und manche glauben wirklich dass der dessen Name umgeändert wurde um zu scammen der schuldig ist.
-
Bin immer noch Sauer
xD -
-
-
Dreister Scammer,
Gibt's ja jetzt 😉