Guten Tag,
Wenn ich die "wein"-Smelies richtig deute, hast du irgendein Porblem. Wenn ich Recht habe, würde ich dich bitten, hier dein Anliegen zu schildern, ansonsten kann man dir nicht helfen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Wenn ich die "wein"-Smelies richtig deute, hast du irgendein Porblem. Wenn ich Recht habe, würde ich dich bitten, hier dein Anliegen zu schildern, ansonsten kann man dir nicht helfen.
Da er es im Bereich Teamspeak schreibt, gehe ich davon aus, dass er Unsinn gemacht hat und deswegen gebannt wurde. Für genauere Hilfe musst du jedoch immer genauere Infos geben, da dir sonst niemand helfen kann, wie es meine netten Kollegen schon gesagt haben.
LG Partickster
Guten Tag, Marc3l1nh0, wurde ein anderer auf der selben IP gebannt, solltest du für 30 Tage gebannt worden sein, oder du hast mit mit einem 2. ACC gescammt (Da TS nicht zutreffend)
Hier mal einige Fragen:
-Hast du einen Freund/Freundin mit WLAN-Zugang
-Nutzt du HSDPA/LTE/5G?
-Nutzt du einen öffentlichen WLAN Zugang
-Bist du kurz bevor dein Ban abgelaufen ist gejoint (Nicht zutreffend)
-Bist du mit einen 2. Account Online gekommen?
-Hast du ein(e) Bruder/Schwester?
Du kannst einen Entbannungsantrag hier (Klicken) stellen.
-Warst du mit einen Zweiaccount AFK? (Nicht zutreffend)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Entbannungsantrag und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
Automatischer Support
Hallo, du wurdest?
1. Gebannt?
2. Beleidigt?
3. Gescammt?
4. Etwas anderes?
ich beckomme meine verifizierung nicht obwohl ich die schon öftsers gemacht habe :C
Hast du folgendes gemacht?
Zitat von FAQ|TS-VerifyAlles anzeigenAblauf der Verifikation
- Forum Account erstellen
» YouTube-Tutorial- Kontrollzentrum aufrufen
» *Klick*- Unter dem Feld „TeamSpeak“ auf „TeamSpeak-Identitäten“ klicken
» *Klick*- Danach auf das Feld „Mit TeamSpeak-Identität verbinden“ klicken und dann den Schritten der Verifikation folgen.
(Die Identität findest du im TeamSpeak³-Client unter „Extras“ » „Identitäten“ und dann musst du den Expertenmodus aktivieren.)- Auf dem TeamSpeak³-Server musst du dann den Bestätigungscode kopieren und im Forum einfügen.
- Danach bist du auch schon verifiziert.
Allerdings kannst du durch deinen Forum-Account nur eine Eindeutige Identität verknüpfen.
Wenn du dir diese Verifikation auch einmal visuell anschauen möchtest, dann kannst du das über das Video von unserem TeamSpeak³-Administrator Backz tun. Dieses findest du hier.
Warum führen wir eine solche Verifikation ein?
Durch eine gehäufte Anzahl an Zwischenfällen mit Gästen auf unserem TeamSpeak³-Server kann man sich als Gast nun nur noch in die Eingangshalle verbinden. Wenn Gäste allerdings kein Minecraft haben, trotzdem die Funktionen auf dem TS³-Server nutzen möchten, können sie ihre TeamSpeak³-ID mit dem Forum-Account verknüpfen.
Was kann die neue „Verifiziert“-Gruppe?
Die „Verifiziert“-Gruppe ist gleichgestellt mit der normalen „Spieler“-Gruppe, welche man mit /ts update auf unserem Minecraft-Server bekommt. Das heißt, dass man mit der Gruppe Channel erstellen, Channel joinen, usw. kann.
Außerdem solltest du die TS3-Identität sichern, am besten in einer Cloud und lokal (Google und USB-Stick)
ok?
Auch kannst du /ts Update machen, falls du es überlesen hast ![]()
Wenn du sonst Probleme hast, und die automatische Verifizierung nicht funktioniert, wende dich am besten im TeamSpeak mal an einen Supporter.
Auf dem TS einfach mal gucken ob du einen Channel findest in dem ein Supporter ist.
Einfach mal abwarten, hat ja keine Eile ![]()
Funktioniert /ts Update nicht oder habe ich jetzt was überlesen und verstehe den Sachverhalt jetzt nicht?
Wenn du einen Supporter erreichen willst,
Dann gehe in Den TS Support.
Oder schreibe einen per Konversation im Forum an.
Support: GrieferGames Support
Da stehen Fragen und Antwortrn zum Thema Support.
Also hat sich das erledigt Marc3l1nh0 ?
noch nicht ich habe jetzt alles gemacht das steht auch aber ich habe immer noch nicht premium od. spieler
Was genau hast du denn gemacht, magst du uns das mal bitte schildern? Dann können wir die am besten helfen.
noch nicht ich habe jetzt alles gemacht das steht auch aber ich habe immer noch nicht premium od. spieler
Ich hätte da mal eine Frage:
Hast du /premium Ingame von einem anderen Spieler gekauft, oder hast du den Premium Rang im GrieferGames.net Shop erworben.
Bin mir ziemlich sicher, das man kein TS Update bekommt, wenn man den Rang nur Ingame für 7 Tage erworben hat.
Bitte um Rückmeldung!.
MfG. GrandMagus22 |Varus-Clan Gaming
Bin mir ziemlich sicher, das man kein TS Update bekommt, wenn man den Rang nur Ingame für 7 Tage erworben hat.
Doch, ich denke schon. Der gekauft Premiumrang ist ja auch nur 30 Tage aktiv. Und es gibt ja viele Premiumränge auf dem GG TS, ich denke dass nur wenige davon den Rang im Shop gekauft haben bzw. regelmäßig kaufen ^^
ok da stimme ich dir zu, wäre sonst sehr merkwürdig. Danke für deine Berichtigung!. In dem Fall sollte das Problem von dem Spieler Marc3l1nh0 immernoch nicht gelöst worden sein.
Dann solltest du tatsächlich den Support im Forum kontaktieren.
Fremd, @ImStix, Mineworks oder 1Divi
Hoffe es hilft dir weiter!.
MfG. GrandMagus22 |Varus-Clan Gaming