Seid gegrüßt,
Ich habe bis Ende 2018 sehr aktiv auf Griefergames und vor allem auf CB2 gespielt, besaß auf genanntem CB auch ein paar Spawnplots und war des Öfteren Middleman für Spawnplots und andere Dinge. Die Spawnplots sind leider nicht mehr da, allerdings ist mir der /p h mm auf cb2 geblieben, mit vielen Erinnerungen und Spenden aus alten Zeiten. Danke nochmal an Triganer der das Plot damals für mich mit viel Liebe gebaut hat, sowie auch an die Person die verantwortlich dafür ist das es nicht gecleart wurde ![]()
Zudem habe ich damals wie heute immer ein offenes Ohr für Probleme/Ratschläge und würde mich freuen möglichst viele Spieler vor Scammern zu schützen und neuen Spielern ihren Start auf Griefergames zu erleichtern.
Habe mich nun seit einer Woche wieder dazu entschloßen auf GG neu durchzustarten, vor allem auch da ich derzeit aufgrund meines Studiums wieder mehr Zeit habe.
Ich wollte mich auf diese Art nochmal der restlichen Community vorstellen, da mich selbstverständlich zum großen Teil nur alte Spieler kennen werden.
Ich möchte in dem Zuge auch allen danken, die sich noch an mich erinnern und/oder mich herzlich begrüßt/unterstützt haben (ungeordnet!):
@DerJP @DivineY @ChillyPerry ElMajor_ PyroStuffArmy _Yellowcard_ Triganer wuzlwuz Fremd MrAlwaysHigh DivineYsHund asdfasdfas213413 LeakZ Wurmi_das_Fratz DeinTagebuch _Vyse_ ClientHackzzz Trade_BOT Dyronic BlockHeadHD Vertraeumter zUnl3gitNik Umse Aylynn zAsunaEU vinecin AriZonaGHG Verkehrszeichen Blerisima ReweMachtDichWeg SupremePumpkin SyntaxOfficial SilverJan
Falls ich jemanden vergessen habe war dies definitiv keine Absicht. Ich war selber überrascht über die nette Wiederaufnahme in die Community und die Hilfestellungen, wie auch die schönen Erinnerungen/Konversationen die ich mit euch haben durfte.
Im Anhang sind noch ein paar Screens die ich gerne mit euch teilen würde.
Auf neue gemeinsame Erinnerungen! ![]()
#cb2Strong
Lg
Jonas