Hallo ich habe mir die frage gestellt wer den den Größten karten shop auf Ganz Griefrgames hat.
Wenn ihr es wisst gerne Kommentiren ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich habe mir die frage gestellt wer den den Größten karten shop auf Ganz Griefrgames hat.
Wenn ihr es wisst gerne Kommentiren ![]()
Ich plane gerade den größten auf CB 6, sind gerade am bebauen von unserem 25er Merge. Kann es dir leider nicht sagen, wir hoffentlich bald. Aber meinst du mit groß die Größe oder die Anzahl an Karten?
LG Partickster
Soweit ich weiß, hat der LPM Clan ein sehr großen Kartenshop auf CB2 und wenn mich nicht alles täuscht, auch auf CB 22
Lpm auf jedem Fall.
Auf CB1 ist es /P h #grossmarkt das ist Robs90 erstes Gs und neben den ganzen Mats findet ihr in untersten Bereich die Karte. 600+ heute... Morgen bestimmt 700....
Lg
D
#grossmarkt ist und bleibt halt ein Geheimtipp :p
@Frau_mit_Keule
Ich plane gerade den größten auf CB 6, sind gerade am bebauen von unserem 25er Merge. Kann es dir leider nicht sagen, wir hoffentlich bald. Aber meinst du mit groß die Größe oder die Anzahl an Karten?
LG Partickster
Die anzahl der karten
nicht mehr, zum Glück! Und mein GS ist jetzt um einiges schöner ![]()
P h geile_karten auf cb11 hat momentan 600karten und ca. 220 in der aktuellen Ausstellung (täglich wechselnd)
nicht mehr, zum Glück! Und mein GS ist jetzt um einiges schöner
liest man gern ![]()
CB8 Lord_Bloodline
LG Partickster
Das versuchen momentan viele wenn man mal in den Chat schaut sieht man, das jede 10-20te Nachricht oder so was mit Kartenankauf zutun hat xD
Mit knapp 750Karten und 3 Verkäufern in Dauerbelastung + Warteschlange kann man schon sagen das /p h #Grossmarkt bzw /p h #Grosskarten auf cb1 doch n guter Spot geworden ist. ![]()
Hallo,
Ich suche Karten mit Thema Ägypten, wer hat so etwas oder kann Tipps gegen wo ich sowas finden kann.
Cu
Wenn ihr es wisst gerne Kommentiren
Du flexer 😂😂
CB14 /p h Nash