Versehentlich einen RW Prefix benutzt
-
Jaxxe123 -
5. März 2020 um 21:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein, leider nicht. Benutzt ist benutzt.
-
Ich zitiere nochmal das Regelwerk:
Zitat
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.So leid es mir auch tut, du bist ja auch "selbst schuld", dass du ihn eingesetzt hast und da wird nix gemacht. Aber auf Fehlern lernt man: In Zukunft keine Items, mit denen man interagieren kann, rechtsklicken. (z.B. Jhin Böller)
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf Griefergames,
LG Partickster
-
Ich werde keinen Spaß mehr haben wurde grad um 200k also um meinen gesamten besitz gescammt
-
- Offizieller Beitrag
Hast du einen Beweis für den Scamm? Dann pack es doch in die Scammerwarnung um andere Spieler vor dem Scammer zu warnen.
Und lass dir von sowas nicht den Spielspaß verderben. Da mussten schon viele durch :/ -
Ich habe einen Beitrag gestellt welcher wegen mangelnder Beweise gelöscht wurde
-
- Offizieller Beitrag
Du musst immer einen Screenshot oder ein Video haben. Ein /realname ist dringend nötig, da sonst jeder Spieler sich ja entsprechend nicken kann.
-
Du musst immer einen Screenshot oder ein Video haben. Ein /realname ist dringend nötig, da sonst jeder Spieler sich ja entsprechend nicken kann.
Alternativ auch einen Namen über Kopf, da dieser nicht veränderbar ist

-
Wieso öffnet man eine Truhe mit einem mehr oder weniger wertvollem Item in der Hand?
Ich halte grundsätzlich nichts im der Hand beim öffnen.
Um genau sowas zu vermeiden.
Tut mir sehr leid für dich Jaxxe123
Hoffe das war dir eine Lehre (nicht bös gemeint natürlich)

-
Ich werde keinen Spaß mehr haben wurde grad um 200k also um meinen gesamten besitz gescammt
Sorry, aber...
...Jammern bringt hier nichts. GG kann eine harte Schule sein und Du scheinst noch einiges lernen zu müssen wenn Du erst einen Prefix beim Verkauf versehentlich benutzt und dann einen 200k Trade ohne vertrauten MM machst.Aber lass dich davon nicht entmutigen. Lern draus und mach weiter.
-
Kauf dir jeden Prefix und use ihn wenn du mit Prefixen handeln willst. Da du ja nur einmal Prefix usen kannst
-
Kauf dir jeden Prefix und use ihn wenn du mit Prefixen handeln willst. Da du ja nur einmal Prefix usen kannst
Ist natürlich auch eine Möglichkeit mit dem Problem umzugehen :DD. Solche Fehler passieren schnell mal im Eifer des Gefechts. Leider ist dies dein eigener Fehler, und helfen kann dir da auch niemand.
Zu dem Betrag mit dem Scam:
Wie genau hat man dich denn gescammt ? Habe eventuell noch etwas für dich

-
Olli160993
9. März 2020 um 12:32 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.