was soll ich tun wenn auf ein CB mir einer ein Beleidigung
so was alls Krate gipt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was soll ich tun wenn auf ein CB mir einer ein Beleidigung
so was alls Krate gipt
Man muss schon geistig zurückgeblieben sein so eine Karte zu machen...
Ich Wette der Ersteller kennt nichtmal die Hintergründe des Symbols
Hat die Karte einen bestimmten Namen?
Geh mal mit der Maus auf die Karte in dem Inventar und mach einen Screenshot. Als Beweis ist das für mich leider nicht ausreichend da es auch 3 andere Karten sein könnten.
Und bitte erstelle einen Beitrag in dem richtigen Bereich damit es schneller bearbeitet wird.
herr hat mir die Krate gegeben
@ImStix kannst du mal bitte drüber schauen?
Imstix macht da nix
Imstix macht da nix
So?
Warum?
Ich bin schon der Meinung das jemand hier drüber schaut, da oben im Bild ein Zeichen ist was hier im öffentlichen Bereich sicher nichts verloren hat.
Achso verschieben kann gut sein aber ich denke mal er wird nichts gegen den Spieler machen können dazu hat imstix zu wenig rechte
TheWolfHD, ist das dein Ernst? Ich frage dich noch im Chat ob du auch eine solche Karte bekommen hast... Wenn du nicht weisst, wer es war sprich bitte keine Anschuldigungen aus.
Ich habe das Thema auch gerade selbst erstellt.
Ich habe Harvard angeschrieben, ob er das bitte an Zwieback weiterleiten kann.
Ich habe auf den CBs nach Supportens gesucht und Fremd und Wurmi angeschrieben...
Lass bitte Unterstellungen sein, wenn sie nicht wahr sind!!!
TheWolfHD, ist das dein Ernst? Ich frage dich noch im Chat ob du auch eine solche Karte bekommen hast... Wenn du nicht weisst, wer es war sprich bitte keine Anschuldigungen aus.
Ich habe das Thema auch gerade selbst erstellt.
Ich habe Harvard angeschrieben, ob er das bitte an Zwieback weiterleiten kann.
Ich habe auf den CBs nach Supportens gesucht und Fremd und Wurmi angeschrieben...
Lass bitte Unterstellungen sein, wenn sie nicht wahr sind!!!
So etwas habe ich schon befürchtet.
Hab deinen Namen schon oft gelesen aber nie im Zusammenhang mit etwas negativen.
Kurze Info: Es wird sich bereits darum gekümmert! ^^
Kurze Info: Es wird sich bereits darum gekümmert! ^^
Kannst du aber bitte die Bilder hier entfernen?