1Reez scammt sogar seine eigenen Ex Member und das als trusted mm das ist einfach nur traurig
Er ist schon länger nicht mehr auf der trustet MM Liste
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Reez scammt sogar seine eigenen Ex Member und das als trusted mm das ist einfach nur traurig
Er ist schon länger nicht mehr auf der trustet MM Liste
weg dem dem sche** scammer !!!
Ich habe ihn als Scammer beleidigt danach hat er mich gemutet und mich ausgelacht. Also falls ihr Screenshot braucht ich hab welche.
Verkaufe by the way 2 Stacks Beacons!
- Bei Interesse melden
einfach nur unlustig und dumm.
Ich habe ihn als Scammer beleidigt danach hat er mich gemutet und mich ausgelacht. Also falls ihr Screenshot braucht ich hab welche.
bitte melde dieses mit deinen screens in Beschwerden über Spieler, habe das auch schon gemacht und werde dahingehend auch noch mehr über ihn erstellen!
Ganz ekelhafte Person Provoziert dauernd, mutet Leute ohne Grund. Wurde dank CB6 gerade auf 18 gestartkicked. Perks sollten auf alle Fälle entzogen werden.
Meine mutes sind nie ohne Grund ![]()
Meine mutes sind nie ohne Grund
Doch! Ich sag nur gigi__juve...
Meine mutes sind nie ohne Grund
das mag wohl stimmen, denn man muss einen Grund angeben! Deine Gründe sind nun leider an den Haaren herbeigezogen und beruhen sich auf deine Lust hin, andere zu nerven! Aber das kennt man ja nicht anders von dir!
Achtung 1Reez versucht den Ruf von Leuten zu beschädigen, die ihn als Scammer bezeichnen.....
Was ein Lappen
1Reez heißt jetzt ThaKills
1Lxgend macht auch EGH xd
Hat bei Lekobra eingekauft ![]()
Hat bei Lekobra eingekauft
![]()
1reez aka thakills deine startkicks auch nie grundlos?