Melly kopf gibt es doch 2x wenn ich mir nicht irre 1taqm
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
da hat er recht es gibt ihn 2x
-
da hat er recht es gibt ihn 2x
Habe ich schon vor Wochen gesagt, taqm meinte daraufhin, dass er einmalig wÀre
-
RealKensi_YT du hattest ihn doch damals 2x oder?
-
ich glaube zBlerim hatte/hat doch in seiner ec ein itemframe mit effizienz 5 glaube ich
-
Wie schon öfter erwÀhnt, es gibt Melly 2mal aber der 2te ist bei Crescam im Besitz und er ist gebannt.
-
Wie schon öfter erwÀhnt, es gibt Melly 2mal aber der 2te ist bei Crescam im Besitz und er ist gebannt.
Der birthbow war auch in seinem besitz der wurde aber auch rausgegeben wÀre mir da nicht so 100% sicher
-
ich glaube zBlerim hatte/hat doch in seiner ec ein itemframe mit effizienz 5 glaube ich
Das ist nur gesignt xdd
-
Der birthbow war auch in seinem besitz der wurde aber auch rausgegeben wÀre mir da nicht so 100% sicher
Da er vorher an einen freund geschenkt wurde, und solange er nicht raus gegeben wurde, ist Melly einmalig
-
Das ist nur gesignt xdd
ne war er nicht (glaube ich) da dass ein itemframe mit effi 5 war und er war von zBlerim signiert mit : ,,ist dass eine KunstfÀlschung" ? oder so nem Àhnlichen sign und dass war beides nicht in einer zeile
-
Das ist nur gesignt xdd
ne war er nicht (glaube ich) da dass ein itemframe mit effi 5 war und er war von zBlerim signiert mit : ,,ist dass eine KunstfÀlschung" ? oder so nem Àhnlichen sign und dass war beides nicht in einer zeile
Ist signiert.
-
Das ist nur gesignt xdd
Soweit ich weiĂ hat zBlerim keinen verzauberten Rahmen^^
-
Ist signiert.
soweit ich weiss sah dass c.a so aus:
Effizienz V
Ist dass eine KunstfÀlschung ?
(kann auch sein dass ich mich irre aber eigentlich bin ich mir da sicher dass das so aussah)
-
Das Item heiĂt so, die Verzauberung ist signiert
-
Das Item heiĂt "ist dass eine KunstfĂ€lschung" und ist mit eff 5 gesignt
-
achso ok
-
Kurze Frage: weiĂ jemand wer die beiden verzauberten Guardian Eggs hat?
Danke

-
Danke

twenzy hat eins.
BigBlackTeemo oder @Sumihh haben eins.
Glaube es gibt aber mehr als 2.
-
Danke

twenzy hat eins.
BigBlackTeemo oder @Sumihh haben eins.
Glaube es gibt aber mehr als 2.
Gibt es mehrfach, korrekt.
-
@1Lord1 besitzt nun meinen Merge Gutschein ^^
und das erz gehört diesem 2 acc von irg nem scammer oder duper oder egh lol (also dass von luurox)
-