Emerald GlĂŒck 1 - ist nun in meinen HĂ€nden.
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Emerald GlĂŒck 1 - ist nun in meinen HĂ€nden.
Hgw!
-
Falls man hier sich auch listen lassen kann mit BIRTH Spawnern etc:
Mir gehört : BIRTH SPAWNER 15.16.20.21
und das Smaragt Erz G1
-
So kleines aber Feines Update:
HinzugefĂŒgt:
Birthklinge mit Haltbarkeit + 2mal Reparierbar, gilt als einmalig in der Form.
Besitzer = RyzOfficial
Entfernt:
Der Baustern von @Xirdas3110 wurde entfernt da es einen weiteren Baustern mit glĂŒck -3 gibt

Mit Freundlichen GrĂŒĂen
1taqm
PS = alarm hat das Emerald GlĂŒck 1 Erworben!
-
Jetzt mĂŒssen wir noch herausfinden wer sich das Schwert von MrAlwaysHigh gegönnt hat.
-
Jetzt mĂŒssen wir noch herausfinden wer sich das Schwert von MrAlwaysHigh gegönnt hat.
Du kommst mir verdÀchtig vor D:
-
In meinem Besitz ist sie nicht.
-
RyzOfficial hat sie gekauft

-

Welche?
-

Welche?
Die Birth von High
-

Welche?
Volle Dura mit Abge Sign
-
Welche?
Die Birth von High
Welche?
Volle Dura mit Abge Sign
Ryz hat keine Klinge von High gekauft,Er hat schon seit 3 Jahren eine Birthklinge die als einmalig gilt, haben das nur letztens erst bemerkt weshalb sie nun hier drin ist.
-
Die Birth von High
Volle Dura mit Abge Sign
Ryz hat keine Klinge von High gekauft,Er hat schon seit 3 Jahren eine Birthklinge die als einmalig gilt, haben das nur letztens erst bemerkt weshalb sie nun hier drin ist.
Ich hab nur gesagt welche Klinge BeaconPlayer meinte, wer sie hat keine Ahnung... Aufjedenfall wurde sie verkauft, siehe High's Beitrag (Link hab Ich nicht)
-
Die Birth von High
Volle Dura mit Abge Sign
Achso, habe nur 1 und 1 zusammen gezÀhlt da die Klinge von High zum Verkauf stand, habe ich gedacht er hat sie, weil ich keine andere kannte die einmalig ist, bis auf die von High.
-

nene hab keine birth gekauft von high . hab meine birthklinge schon ĂŒber 2 jahre und meine lag jetzt die meiste zeit in ner kiste . dazu kommt high seine hat nen sigh und meine nicht . und meine hat unbreaking verzauberung und highs nicht .
-
Hey

Ich wollte mal ein Paar Meinungen Sammeln.
Mehrere User haben mich angeschrieben bezĂŒglich des "Knockback 1 Cobblestone" auch Jhins Kackstift genannt, hat aber "NBT 1 und 0 Level" im amboss, im dem Sinne einmalig, also wollte ich mal fragen ob es in die Liste soll!
Schreibt einfach "Ja, weil...
Oder
Schreibt einfach "Nein, weil...
Mit freundlichen GrĂŒĂen!
Tim

-
Nein, weil die Verzauberung auf dem Item nicht einmalig ist und darum geht es ja bei âeinmaligen Admin Itemsâ.
Admin Items definieren sich in 1. Linie ĂŒber die Verzauberung Punkt
-
Alles anzeigen
Hey

Ich wollte mal ein Paar Meinungen Sammeln.
Mehrere User haben mich angeschrieben bezĂŒglich des "Knockback 1 Cobblestone" auch Jhins Kackstift genannt, hat aber "NBT 1 und 0 Level" im amboss, im dem Sinne einmalig, also wollte ich mal fragen ob es in die Liste soll!
Schreibt einfach "Ja, weil...
Oder
Schreibt einfach "Nein, weil...
Mit freundlichen GrĂŒĂen!
Tim

Nein, fĂŒr mich geht es um Items mit einer einmaligen verzauberung.
Sonst könnte man ja auch zB. alle Boxaagehirne aufkaufen und alle umbenennen auĂer eins was dann einmalig wĂ€re.. (Wurden ja schonmal alle aufgekauft)
Laut der Liste der OriginalzustÀnde von @TheRealTBone90 gibt es auch einen einzigen LV Kuchen der weniger Lvl hat als alle anderen, der dann auch einmalig wÀre.
-
In meinen Augen, gehört dieses Item auch nicht auf die Liste, aber ich will ja auch die Meinungen dazu hören.
-
kurze Frage... wie viel Level hat die volle Birthklinge?
-