lohe g1 bei mir
Reich!
Reicher!
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
lohe g1 bei mir
Reich!
Reicher!
Reich!
Reicher!
ReichSIE
Spinne bei ImMedix
Emerald erz bei mir
pigman
und magma waren doch bei xerxes oder so
Spinne bei ImMedix
Emerald erz bei mir
pigman
Falsch Spinne bei Medix und mir! Aber guter Versuch.
Spinne bei ImMedix
Emerald erz bei mir
pigman
Falsch Spinne bei Medix und mir! Aber guter Versuch.
imagine
achso ist das ding zweimalig oder wie kann ich das verstehen, habe es halt in der EC von Medix gesehen?
achso ist das ding zweimalig oder wie kann ich das verstehen, habe es halt in der EC von Medix gesehen?
Gehört den beiden zusammen oder sowas.
Sie haben warscheinlich beschlossen nichtmehr soviel Geld in das Spiel zu stecken und deswegen zusammengelegt.
Sie haben warscheinlich beschlossen nichtmehr soviel Geld in das Spiel zu stecken und deswegen zusammengelegt.
Alles klar, verstehe.
Nett das mir hier aber irgendein "Versuch" angehangen wird, als wollte ich ihn von irgendeiner Liste schmeiĂen, weder interessiert es mich was Afrikastar auf diesem Server treibt noch was er fĂŒr Zeug auf einem Minecraft Server besitzt.
Weder spiele ich aktiv ,noch interessiert mich dieser rentner.
Alles klar, verstehe.
Nett das mir hier aber irgendein "Versuch" angehangen wird, als wollte ich ihn von irgendeiner Liste schmeiĂen, weder interessiert es mich was Afrikastar auf diesem Server treibt noch was er fĂŒr Zeug auf einem Minecraft Server besitzt.
Es ging eher um den âVersuchâ was sinnvolles beizutragen.
Du beantwortest es ja selbst, du spielst nicht aktiv, aber Hauptsache irgendwas von sich geben... đ
Alles klar, verstehe.
Es ging eher um den âVersuchâ was sinnvolles beizutragen.
Du beantwortest es ja selbst, du spielst nicht aktiv, aber Hauptsache irgendwas von sich geben... đ
Denk bitte logisch nach und gib dann deine Sinnlosen Kommentare dazu ab
Wenn ich ein einmaliges egg bei jemanden in der Enderchest sehe geht jeder davon aus das es dieser Person gehört, wenn man dies vermeiden will dann sollte man dies auf dem Egg so signieren damit es jeder versteht, so das war mir jetzt aber auch genĂŒgend rentnerdosis fĂŒr Heute, danke.
Einmalige Items sind nun bei Entchenbuilds:
Flieder , Spider G1
Flieder , Spider G1
bald bei leuten mit 20 spielstunden
Flieder , Spider G1bald bei leuten mit 20 spielstunden
Pass auf was du sagst mit Forumbanns kenn ich mich aus die auf Grund von Sachen gegen ihn kommen đ
bald bei leuten mit 20 spielstunden
Pass auf was du sagst mit Forumbanns kenn ich mich aus die auf Grund von Sachen gegen ihn kommen đ
ik, hab das mit mutes zu spĂŒren bekommen xd
Flieder , Spider G1bald bei leuten mit 20 spielstunden
Bald bei meinem 2.acc
lit wie waldbrand
Wird heute abend mal geupdatet und so
Wird heute abend mal geupdatet und so
HĂ€ssliches Profilbild ohne viel Reden
Spinne bei mir