unbannbare wird mad
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ideen Lampe nun bei mir. 1taqm
-
Die wird ja rumgereicht
-
Die wird ja rumgereicht
so ist es manchmal mit items bis sie einen festen besitzer finden
-
>> 2 Einmalige GlĂŒck 1 Erze (Gold & Eisen GlĂŒck 1) <<
2 Einmalige Erze im Verkauf, bei Interesse, einfach bieten

-
Das Golderz is doch auch einmalig, oder nicht?
Warum steht es dann nicht auf der Liste?

-

Gold nicht einmalig
-

Gold nicht einmalig
das andere hat doch jetset4live oder ? der ist ja gebannt und darum wird es als einmalig gezÀhlt
-
dann muss Dia Erz auch in die Liste
-
Also ich finde wenn ein Item einmalig ist dann sollte es auch nur einmal erstellt worden sein aber jedem seine Ansicht
-
Puh dann kann man paar items von der Liste streichen
Also ich finde wenn ein Item einmalig ist dann sollte es auch nur einmal erstellt worden sein aber jedem seine Ansicht
-
dann Hexe und Villager G1 entfernt exestieren dann ja garnicht?

-

die exestieren in der ec vom gebannten jetset4live
-

Nein war eher als Joke laut der Logik i mean DerJp (Permanent?) gebannt is btw auch noch drin
-
Nein war eher als Joke laut der Logik i mean DerJp (Permanent?) gebannt is btw auch noch drin
Achso đđ
-
Also meiner Meinung nach macht es eh kein Sinn nach welchem prinzip die Liste gefĂŒhrt wird, es werden items von gebannten Spielern rein getahn. Aber wenn ein Item mehrmals existiert/e dann zĂ€hlt das nicht weil er ja gebannt ist.
dann gibt es da noch jemand anonymen aber wenn ich ein item ohne namen nenne wird es nicht angenommen...Man sollte entweder alles oder nichts
-
Ănderungen der Liste:
Blaze & Hase GlĂŒck 1 gehören nun MrAlwaysHigh
Endermite GlĂŒck 1 gehört nun thewenker
Golderz GlĂŒck 1 gehört nun @Sumihh
Neuerungen:
Da ich die Liste umstrukturiert habe, wurde Items aus der liste genommen von Spielern die auf lange Zeit gebannt sind, da dadurch einige MissverstĂ€ndnisse entstanden sind, Da es spieler wie "Jetset4Live" gibt die bestĂ€tigt permanent gebannt sind, also sind diese Items (Diaerz GlĂŒck 1 sowie Villager & Hexe GlĂŒck 1) fĂŒr immer weg. Von daher wurden die Items entfernt.
-
Alles anzeigen
Ănderungen der Liste:
Neuerungen:
Da ich die Liste umstrukturiert habe, wurde Items aus der liste genommen von Spielern die auf lange Zeit gebannt sind, da dadurch einige MissverstĂ€ndnisse entstanden sind, Da es spieler wie "Jetset4Live" gibt die bestĂ€tigt permanent gebannt sind, also sind diese Items (Diaerz GlĂŒck 1 sowie Villager & Hexe GlĂŒck 1) fĂŒr immer weg. Von daher wurden die Items entfernt.
Dia Ore is 2 malig gewesen sprich BananenXD seins ist jz einmalig
-
Alles anzeigen
Ănderungen der Liste:
Neuerungen:
wer hat das denn bitte bestÀtigt ??
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ănderungen der Liste:
Neuerungen:
wer hat das denn bitte bestÀtigt ??
Glaube Abge damals im beitrag von AkiTheSloth
-