Hilft mir schnell wer was der noch hatte? 😂
Diaerz G1, Golderz G1, Villager G1, Hexe G1 und Skelett G1 müsste das gewesen sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Diaerz G1, Golderz G1, Villager G1, Hexe G1 und Skelett G1 müsste das gewesen sein.
Dann hat Zuumih ein Problem
Ode er kauft das 2. auch noch ^^
Ist doof für Sumihh aber Sumihh spielt schon lange genug um zu Wissen dass immer mal wer entbannt werden kann und Sumihh wusste auch das Jetset es hat. Außerdem hat Sumihh es glaube nicht nur wegen der Einmaligkeit gekauft und er wird es denke erstmal auch nicht wieder verkaufen wollen.
Ist doof für Sumihh aber Sumihh spielt schon lange genug um zu Wissen dass immer mal wer entbannt werden kann und Sumihh wusste auch das Jetset es hat. Außerdem hat Sumihh es glaube nicht nur wegen der Einmaligkeit gekauft und er wird es denke erstmal auch nicht wieder verkaufen wollen.
Das wusste er bestimmt.
Trotzdem wurde es ihm als sicher einmalig verkauft. Und ihm gesagt/in dem Beitrag gesagt das er sicher nicht entbannt wird!
Meine hätte mal gelesen das Sumihh irgendwas mit Wirtschaft oder so macht.
Der wird zur Not schon wissen wie man Beträge oder teilbeträge abschreibt. Kann immer mal passieren.
Will da niemanden angreifen aber ist die Quelle seriös??
Kann ja jeder sagen. JP wird auch zu Weihnachten entbannt!??
Das wusste er bestimmt.
Trotzdem wurde es ihm als sicher einmalig verkauft. Und ihm gesagt/in dem Beitrag gesagt das er sicher nicht entbannt wird!
Er hat das gold erz Glück 1 von mir erworben, habe es ihm als einmalig verkauft, waren aber im ts und habe ihm auch gesagt das Jetset die items noch hat nur das er perma gebannt ist und einen clear bekommen hat.
Meine hätte mal gelesen das Sumihh irgendwas mit Wirtschaft oder so macht.
Der wird zur Not schon wissen wie man Beträge oder teilbeträge abschreibt. Kann immer mal passieren.
Will da niemanden angreifen aber ist die Quelle seriös??
Kann ja jeder sagen. JP wird auch zu Weihnachten entbannt!??
Denk ich mir auch damals wo ich des öfteren bei jetset im ts war wegen dracheneispiel meinte er auch immer er hätte das und das obwohl er es nicht hatte er lügt ständig rum .-.
Persönlich glaube ich nicht dass der Typ bei dem was der aufgeführt hat entbannt wird aber es wäre ja nicht der einzige Fehler vom Team in letzter Zeit ...
Außerdem von wem kommt die Quelle? Ihm? Ja ich kann auch sagen ich bekomm morgen von Abge den CB1 Spawn...
Der will doch wieder nur Panik machen. Und selbst wenn die items in Umlauf kommen, Sumihh hat genug Bargeld um sich das andere auch noch zu kaufen. Außerdem hat er es glaub ich nicht gekauft weil es einmalig ist.
So Zack Senf dazu gegeben
Sicher das Hexe G1 bei ihm ist ^^
DieserEineVier sehr sicher ^^
Hatte bis kurz vor seinem Bann Kontakt mit ihm.
Das Gerücht das unbannbare es haben soll, sollte erstmal belegt werden ![]()
Das Gerücht das unbannbare es haben soll, sollte erstmal belegt werden
Fühl ich 😂😂
Sicher das Hexe G1 bei ihm ist ^^
Ja.
Hexe war/ist btw 2malig.
Was? unbannbare soll das haben? xD
Der Clan sagt doch immer dass unbannbare soviele Schulden hat und total Arm ist xD
Alles anzeigenSicher das Hexe G1 bei ihm ist ^^
Ja.
Hexe war/ist btw 2malig.
Der Clan sagt doch immer dass unbannbare soviele Schulden hat und total Arm ist xD
hab nie behauptet das es bei ihm ist jungs und er hat nur schulden weil ich nichts von seinen items zu "normalen" Preisen verkauft
Ja.
Hexe war/ist btw 2malig.
hab nie behauptet das es bei ihm ist jungs und er hat nur schulden weil ich nichts von seinen items zu "normalen" Preisen verkauft
Ich habe auch nie behauptet dass du das behauptet hast.
Er hat 8.5mio Schulden und ein paar Tage später eine einmalige Birthklinge in der Ec... GrieferGames durchgespielt.
Er hat 8.5mio Schulden und ein paar Tage später eine einmalige Birthklinge in der Ec... GrieferGames durchgespielt.
eher EGH durchgespielt
Ich habe auch nie behauptet dass du das behauptet hast.
Die klinge hat er von yhuuu und die ist soweit ich weiß noch nichtmal bezahlt xD
angel ist jetzt bei mir und wird da auch erstmal bleiben
Imagine du denkst du hast den durchblick lmao
PS: Wer sagt ich hätte Hexe Glück 1, Lügt.
PS: Wer sagt ich hätte Hexe Glück 1, Lügt.
also lügst du lmao?
also lügst du lmao?
Wenn ich angeblich irgendwo mal gesagt haben soll, dass ich das hätte, dann ist das sicher nicht ernst gemeint, ja