Woher hat der typ eig so viel xdd
EGH basicly jeder macht EGH lol
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Woher hat der typ eig so viel xdd
EGH basicly jeder macht EGH lol
Die "25mio" schmecken ^^
Jap anders
Falls es wirklich 25mio waren hgw dachte mir halt der Betrag ist gelogen weil wer zahlt soviel yk ^^
Jap anders
Falls es wirklich 25mio waren hgw dachte mir halt der Betrag ist gelogen weil wer zahlt soviel yk ^^
Kann mir auch nicht vorstellen, dass wer so viel zahlt
Jap anders
Der betachris hat auch 30 oder noch mehr fĂŒr redstone Flamme x gezahlt
Es gibt halt Leute die traden können und demenstsprechend auch Ahnung von Preisen haben und es gibt Leute die nicht traden und deswegen auch keine Preise kennen
Jap anders
hab 10,1mio gezahlt und fĂŒr 25mio weiterverkauft
Es gibt halt Leute die traden können und demenstsprechend auch Ahnung von Preisen haben und es gibt Leute die nicht traden und deswegen auch keine Preise kennen
DafĂŒr kann er gut Supreme-Kisten öffnen.
DafĂŒr kann er gut Supreme-Kisten öffnen.
Und Butter bei de Fische
Man kann einer Person die aktiv Kisten kauft noch eher zutrauen auch Geld auf eBay zu kaufen als einer Person die keine Kisten kauft
Gibt auch einfach Leute denen Preise egal sind und die items einfach nur haben wollen. Wenn er den Stick die nÀchsten 2 Jahre (angenommen GG gibt es solange) in ne Kiste packt und nicht mehr rausholt, kann es sein das der Stick dann 50mio wert ist.
hab 10,1mio gezahlt und fĂŒr 25mio weiterverkauft
Smeckt dieses +
Ist das nd obv das der Typ EGH macht xd
Gibt auch einfach Leute denen Preise egal sind und die items einfach nur haben wollen. Wenn er den Stick die nÀchsten 2 Jahre (angenommen GG gibt es solange) in ne Kiste packt und nicht mehr rausholt, kann es sein das der Stick dann 50mio wert ist.
Ja da hast du recht aber ich overpaye items auch nicht weil ich eif kein Geld geschenkt bekomme und der betachris hat halt n fettes merge auf cb20 mit alleine 5x 1 Reihe und naja dann noch vlt items im wert von 50 also 100m ausm nichts ist hart
Von mir aus können die die ganzen EGH KÀufer mal Hops nehmen dann gibts n paar mehr plot purges
und es gibt auch einfach Kontakte die einem alles erzÀhlen.
Und es gibt auch Leute bei denen es obv is.
BETAchris man sollte vielleicht nicht jedem vertrauen auf GG. Sonst verbreiten sich Nachrichten schneller als man erwartet ![]()
Aber das Redstone und die Spawnplots die Paul fĂŒr Kensi an dich vermittelt hat haben ja gutes Ingame Money eingebracht Hust
TsukiTenkei xD
Bei solchen Aussagen sollte man auch Beweise haben. Es wird sooooo vielen Leuten gesagt die machen Egh nur weil sie reich sind. Es Kan ja sein das die Leute frĂŒher mal Spielten mit einen anderen acc und Dan neu angefangen haben nach einer Zeit. Mein ganzes Geld hab ich ja auch dadurch gemacht das ich 1 Monat Pause hatte und stackweise Jhins Böller hĂ€tte die ich Dan mit 270k Gewinn je verkaufte.
Ok jungs lass wieder chillen, wir haben den Egh KĂ€ufern genug gezeigt das es falsch ist was sie tun, lass jetzt die Liste nicht hops nehmen, danke
Kann durchaus sein das er EGH macht facts sind aber auch das er gefĂŒllt jeden Tag 50 Kisten öffnet und auch payall mit hohen Summen und Spielerzahlen regelmĂ€Ăig macht und im Endeffekt niemanden was schlimmes tut weshalb man jtz hier nicht so "lĂ€stern" muss falls man das hier so nennen kann (meine Mng)
Soweit ich weiss, ist die Angel jetzt bei thewenker.
Bei solchen Aussagen sollte man auch Beweise haben. Es wird sooooo vielen Leuten gesagt die machen Egh nur weil sie reich sind. Es Kan ja sein das die Leute frĂŒher mal Spielten mit einen anderen acc und Dan neu angefangen haben nach einer Zeit. Mein ganzes Geld hab ich ja auch dadurch gemacht das ich 1 Monat Pause hatte und stackweise Jhins Böller hĂ€tte die ich Dan mit 270k Gewinn je verkaufte.
lrs?
Die CB4 Plots kann er auch geschenkt bekommen haben.
Die CB4 Plots kann er auch geschenkt bekommen haben.
Von TheKills oder xPsycheldelicx?
Sind beide ja echt wild đâïž