Manoli_ du bekommst 14mio wieder. Pro verkauften Spawner gibt es eine Strafe im Wert des Spawners. 15 x 600k = 9mio. 26mio wurden dir abgezogen. 3mios waren dein gewinn. Es gibt 14mio wieder
Wie immer, konsequent inkonsequent. Schade ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Manoli_ du bekommst 14mio wieder. Pro verkauften Spawner gibt es eine Strafe im Wert des Spawners. 15 x 600k = 9mio. 26mio wurden dir abgezogen. 3mios waren dein gewinn. Es gibt 14mio wieder
Wie immer, konsequent inkonsequent. Schade ![]()
Wer hat
also das gl 1 endermite hat Willi_ADHS_Luca
Abge Update bitte
![]()
Also ich weiĂ nicht ob es jeder hier weiĂ, aber es sind nur noch Fledermaus und Spinne in der Kiste.
Hase bei Maxi1204
bluishlotus4223 hat das Pigman egg. Er hatte damals auch den Birthbogen 11. So ein Luck hÀtte ich auch gerne ![]()
Rabbit GlĂŒck 1 bei mir ![]()
Der Beitrag besteht aus
30% relevanten Themen
30% offtopic
Und 40% taqm der sagt man soll offtopic unterlassenđ
Ne aber spaĂ beiseite, habe gerade gesehen wie lange du die Liste schon hast, Respekt! Die Liste ist sehr sinnvoll
Der Beitrag besteht aus
30% relevanten Themen
30% offtopic
Und 40% taqm der sagt man soll offtopic unterlassenđ
Ne aber spaĂ beiseite, habe gerade gesehen wie lange du die Liste schon hast, Respekt! Die Liste ist sehr sinnvoll
3 Jahres Event kommt der Goldene Dackel
Jetzt mal kein Offtopicđ
Drachenei Dornen 1 in meinem Besitz đ
Bei den gebannten Items, sollte es nich LordVarus Schutzkugel und nicht Schatzkugel heiĂen? ![]()
| Command Block | GlĂŒck 1 | HoodedWolfi |
Hab grade gesehen das, dass Item in der EC von Abge liegt, denke das wurde kassiert.
Wie soll ich das fahnden, denke nicht, das dass Item jemals erneut vergeben wird.
lg
Command Block GlĂŒck 1 HoodedWolfi Hab grade gesehen das, dass Item in der EC von Abge liegt, denke das wurde kassiert.
Wie soll ich das fahnden, denke nicht, das dass Item jemals erneut vergeben wird.
lg
Der sollte da doch schon sehr lange liegen.