Jaein, ist eine schwere Entscheidungen da es ja eig nur um die Dura gehtđ Also blöd gesagt aber meiner Meinung nach gehört sie eig nicht rein.
Will da jetzt niemanden ins Beim schieĂen aber es ist halt nur die Dura die den Unterschied ausmacht.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jaein, ist eine schwere Entscheidungen da es ja eig nur um die Dura gehtđ Also blöd gesagt aber meiner Meinung nach gehört sie eig nicht rein.
Will da jetzt niemanden ins Beim schieĂen aber es ist halt nur die Dura die den Unterschied ausmacht.
hÀ ne mach ned drauf das macht gar kein sinn dann kannst auch jedes item mit sign drauf packen ist ja das letzte oder dupertrÀne lvl 1 oh my gowd oder lv kuchen ohne name oder jhins kackstift nbt1 oder so
hÀ ne mach ned drauf das macht gar kein sinn dann kannst auch jedes item mit sign drauf packen ist ja das letzte oder dupertrÀne lvl 1 oh my gowd oder lv kuchen ohne name oder jhins kackstift nbt1 oder so
Oder Jhins Kackstift von Thorma mit NBT1/Level 0/1 ohne Namen.
Weis nicht finds schwierig.
Alles anzeigenGuten Tag,
Kleine Umfrage!
Ich habe nun die Birthklinge #21 [Letztes Original] auf die Liste gesetzt.
Bild vom Item : https://prnt.sc/QIkf9jacT4Ee
Ist dies ein Fehlentscheidung oder ist es okay, ich bin der Meinung, das sie im Original-Zustand Einmalig ist, aber gehört sie deswegen auf die Liste?
Bitte einmal, Meinung schildern mit BegrĂŒndung
![]()
Mit freundlichen GrĂŒĂen!
- tim
Ich wĂŒrde sagen nein, da sie ja nicht wirklich einmalig ist. Klar kann es sein das sie die einzigste einmalige Originale ist, aber dann wĂ€ren die Birthbows auch einmalig, haben ja alle einen eigenen Sign..
Sowas kann man drauf packen, aber dann bitte extern sprich Einfach eine Spalte mit den "begrenzt" einmaligen items. Sonst bitte nicht. Wenn du's einfach so drauf machst macht es die TatsÀchliche ein wenig kaputt :/
Sowas kann man drauf packen, aber dann bitte extern sprich Einfach eine Spalte mit den "begrenzt" einmaligen items. Sonst bitte nicht. Wenn du's einfach so drauf machst macht es die TatsÀchliche ein wenig kaputt :/
Kannst du den Punkt genauer ErklÀren.
Kannst du den Punkt genauer ErklÀren.
Klar. Ich meine damit, eine extra Spalte. So wie Werkzeuge, Köpfe, Spawneggs etc. Dort dann die besagten items auflisten wie die Klinge und gibt ja noch ein paar andere. Oder Halt ganz lassen. Aber nicht die Klinge jetzt zu den anderen Klingen packen ![]()
Unterpunkt kann man dann nennen "In diesem Zustand Einmalig" oder so.
Alles anzeigenGuten Tag,
Kleine Umfrage!
Ist dies ein Fehlentscheidung oder ist es okay, ich bin der Meinung, das sie im Original-Zustand Einmalig ist, aber gehört sie deswegen auf die Liste?
![]()
- tim
Ist schwierig da du gerade die Klinge hast und wenn du die jetzt in die Liste knallst dann steigt der Wert, es ist einmalig in der Art (Full dura) aber die Klingen gibt es mehrfach ist so wie das Schaf G1 egg eins ist Lvl 1 quasi dann auch einmalig⊠. Meiner Meinung sollst du eine Umfrage machen wenn das Item nicht dir gehört.
Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Tag,
Kleine Umfrage!
![]()
- tim
Ist schwierig da du gerade die Klinge hast und wenn du die jetzt in die Liste knallst dann steigt der Wert, es ist einmalig in der Art (Full dura) aber die Klingen gibt es mehrfach ist so wie das Schaf G1 egg eins ist Lvl 1 quasi dann auch einmalig⊠. Meiner Meinung sollst du eine Umfrage machen wenn das Item nicht dir gehört.
Absolut richtig, es ist aber seine Liste finde das jetzt nicht verwerflich sofern er dann ALLE dieser items eintrÀgt sprich Schaf oder z.B den Cobble von Thorma90
Aber nur die Klinge fÀnde ich nicht so nice ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Tag,
Kleine Umfrage!
![]()
- tim
Das Item ist doch garnicht bei mir?!
Gut das die Klinge anscheinend bei GrafSwiss ist xD
find ich nicht so Knorke
gehört nicht drauf weil nicht einmalig?
Gut, da die meinungen ehr einseitig waren, fliegt sie wieder raus.
War mir persönlich ziemlich unsicher, und konnt es nicht enschÀtzen.
- tim
Darf Ich drauf? Bin einmalig
Darf Ich drauf? Bin einmalig
Aber nicht ErwÀhnenswert
Du schuldest mir noch 80k du LĂŒmmel!
Ich habe umsonst meinen Pinsel geschwungen und dir deine SpawnPlots in den VerkaufsbeitrÀgen analysiert, sowie grafisch protokolliert!
Du schuldest mir noch 80k du LĂŒmmel!
Ich habe umsonst meinen Pinsel geschwungen und dir deine SpawnPlots in den VerkaufsbeitrÀgen analysiert, sowie grafisch protokolliert!
Dann komm halt mal rum, kann ich das riechen xd
1taqm pack sie einfach bei selten items rein also die liste
finde es eine schlechte idee. wen man die klinge drauf macht sollte man auch die einmaligen Bugitems auch drauf machen. man weis nie ob es wirklich die letzte full dura ist oder ein gequiteter spieler noch eine hat.