Was mit den EislÀufern, Rypex Sneaker und Magischer Wassereimer? ZÀhlen die auch als Einmalig?
Ich weià nicht ob die dazu zÀhlen.
Weil die Wassereimer sind ja 10x und wenn man sie entstacken wĂŒrde dann wĂŒrde es sie ja 2x gestackt geben.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was mit den EislÀufern, Rypex Sneaker und Magischer Wassereimer? ZÀhlen die auch als Einmalig?
Weil die Wassereimer sind ja 10x und wenn man sie entstacken wĂŒrde dann wĂŒrde es sie ja 2x gestackt geben.
Sehe die items nicht als einmalig, meine Meinung.
Die Schwerter haben Geschichte die neuen items sind random
WĂ€re auch dumm, die Schwerter haben Geschichte, die gabs so schon bereits vor paar Jahren, zuletzt bei ImMedix in der Enderchest.
Die Items von Abge, die er in die Kiste gemacht hat wo wer gespendet hat sind keine wirklichen Einmaligen meiner Meinung nach, da sie selbst erstellt wurden quasi
Zu dem item von ImaChinaman es ist offiziell einmalig auf der 1.8, kommt es drauf oder nicht, frage an euch.
Lg
forum.griefergames.de/forum/thread/412476/Zu dem item von ImaChinaman es ist offiziell einmalig auf der 1.8, kommt es drauf oder nicht, frage an euch.
Lg
warum sollte es nicht drauf? Es ist offiziell 1malig.
boah bald brauchen wir eine liste mit einmaligen schmutzitems xD
is halt son holzblock ohne mm xDaber eigentlich gehörts schon auf die liste weil ja server verifyziert einmalig auf 1.8
meiner Meinung nach schwierig
Einmalig hier ja aber halt ne eventbelohnung die es 5 mal gibt... nur halt auf der anderen version
Einmalig hier ja aber halt ne eventbelohnung die es 5 mal gibt... nur halt auf der anderen version
Und deswegen nicht einmalig? Dann entfern bitte alle einmaligen Erze von der Liste, da Abge bereits gesagt hat, das er diese auf der Cloud einfĂŒgt.
Und der fakt, das es eine Eventbelohnung ist, Ă€ndert doch nichts an dem Item oder? I mean Smaragd GlĂŒck 1 ist auch eine Eventbelohnung gewesen..
Und deswegen nicht einmalig? Dann entfern bitte alle einmaligen Erze von der Liste, da Abge bereits gesagt hat, das er diese auf der Cloud einfĂŒgt.
Und der fakt, das es eine Eventbelohnung ist, Ă€ndert doch nichts an dem Item oder? I mean Smaragd GlĂŒck 1 ist auch eine Eventbelohnung gewesen..
Beruhig dich. Akzeptier meine Meinung und flenn nich
Man könnte Apfel GlĂŒck 1 noch drauf machen (hab ich) und schwert das einmalige von abge mit sharp 1 signierung (hab ich auch)
Man könnte Apfel GlĂŒck 1 noch drauf machen (hab ich) und schwert das einmalige von abge mit sharp 1 signierung (hab ich auch)
Ja erstmal "einmalige signs" auf die liste packen XDD
HĂ€ kann das ja unsignen is ja mein sign
Aber wegen abge schwert ja das mit sign
?????????XDDDDD
?????????XDDDDD
er meint vermutlich den sign auf dem Apfel
Das Schwert kann man so nicht drauf packen, hat ja keine Verzauberung etc
Schwert ist quatsch
Aber gerne mal Screen vom Apfel schicken
Schwert ist quatsch
Hat er echt, habs ingame gesehen
Schwert ist quatsch
Der will schwert einfach nur draufhaben um mehr geld drauĂ zu machen weil dem das sonst keiner abkaufen will fĂŒr seine preise
Aber wegen abge schwert ja das mit sign
Es landen halt keine Einmalige Signs auf der Liste, was ist daran so schwer zu verstehen ???