Drachenei Dornen 1 wird grade angeboten
forum.griefergames.de/forum/thâŠostID=3906390#post3906390đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liste wieder aktuell!
-
1taqm gÀnsebraten ist noch falsch xD
-
Diaerz auf 1.19 liegt schon ne zeit bei mir
.
-
Hab alles
-
Was ist eig aus der Rypex Jungfreulichkeit geworden? xD
-
Wurde versteckt, denn er wird sie niemals verlieren...
-
ImMedix gebe dir 10m fĂŒr die JungfrĂ€ulichkeit
-
-
Liegt noch auf CBT in einer kiste bei abge
-
-
Wenn du ein sign item als einmalig ansiehst is dir ja wirklich nd mehr zu helfen
-
Wenn du ein sign item als einmalig ansiehst is dir ja wirklich nd mehr zu helfen
Naja ist nen einmaliges item + man kann es einlösen siehe stream xD ist halt nur nicht verzaubert
-
Naja ist nen einmaliges item + man kann es einlösen siehe stream xD ist halt nur nicht verzaubert
Kommen keine sign items drauf weil die allgemein nd als einmalig zÀhlen xD bei Abge weià man nie vllt ist in der nÀchsten welle sollte es noch eine geben von den kisten so einer drin
-
Kommen keine sign items drauf weil die allgemein nd als einmalig zÀhlen xD bei Abge weià man nie vllt ist in der nÀchsten welle sollte es noch eine geben von den kisten so einer drin
Hab auch nie gesagt das das item drauf soll sondern nur, dass das Item zum verkauf steht xD
-
Hab auch nie gesagt das das item drauf soll sondern nur, dass das Item zum verkauf steht xD
Der bre braucht provi
-
ist nun in meinen Besitz.

-

seit varus sign weg ist mag ich das nd mehr aber trzdm HGW

-

seit varus sign weg ist mag ich das nd mehr aber trzdm HGW

denke mit sign hÀtte ich mir das nicht gekauft :3 danke

-