Habt ihr VorschlĂ€ge fĂŒr die Liste?
Bin jetzt wieder aktiv am bearbeiten.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habt ihr VorschlĂ€ge fĂŒr die Liste?
Bin jetzt wieder aktiv am bearbeiten.
Vorschlag: ehemalige Besitzer der items auch mit aufnehmen damit man eine nachvollziehbare Historie hat
Mich dann bitte bei
Lohe
Fledermaus
Mergegutschein
eintragen, vielen Dank ![]()
Alles anzeigenVorschlag: ehemalige Besitzer der items auch mit aufnehmen damit man eine nachvollziehbare Historie hat
Mich dann bitte bei
Lohe
Fledermaus
Mergegutschein
eintragen, vielen Dank
wĂŒrd ich machen bei sehr alten geilen items aber bei allen wĂ€re das viel zu unĂŒbersichtlich
Ist halt schwierig anzufertigen da durch Degg-Game hardcore durchgereicht wurde
Alles anzeigenVorschlag: ehemalige Besitzer der items auch mit aufnehmen damit man eine nachvollziehbare Historie hat
Mich dann bitte bei
Lohe
Fledermaus
Mergegutschein
eintragen, vielen Dank
Also flexen obwohl man arm ist hört sich gut an
Mich dann bitte bei
Lohe
Fledermaus
Mergegutschein
eintragen, vielen Dank
Lösch dich
Alles anzeigen Alles anzeigenVorschlag: ehemalige Besitzer der items auch mit aufnehmen damit man eine nachvollziehbare Historie hat
Mich dann bitte bei
Lohe
Fledermaus
Mergegutschein
eintragen, vielen Dank
Lösch dich
Darf er so?
Jungs
das war nicht ernst gemeint weil das auch ein viel zu groĂer Aufwand ist
Ich wollte nicht flexxen
Das wird immer unangenehmer
Hab fledermaus gesignt an EinfachRed verschenkt
đ€š
đ€š
neidisch das du ned bekommen hast ? ![]()
đ€š
neidisch das du ned bekommen hast ?
Nein aber ich weiĂ Wv du zb fĂŒr ingame money zahlst und dementsprechend weiĂ ich auch das man im Normalfall nix verschenkt
Nein aber ich weiĂ Wv du zb fĂŒr ingame money zahlst und dementsprechend weiĂ ich auch das man im Normalfall nix verschenkt
Wie viel?
Wie viel?
War nur SpaĂ
Wie meinst ?
Gibt auch einfach Leute wie Onkel denen gehts auf dem server ned nur um geld ?
jungs wie kann man so einen neid ĂŒberall streuen das fucking egg ist perso signed jeder der mich kennt weiĂ das ich öfter stuff verschenke
Sieh dir Luurox an
Vorschlag:
Verzaubtes Buch und Feder mit dem Namen âGeschichten der GG Vergangenheitâ wĂŒrde ich so hart fĂŒhlen.
Das Einmalige ding kann man bei einem Quiz von Abge gewinnen oder iwie so
Verzaubtes Buch und Feder mit dem Namen âGeschichten der GG Vergangenheitâ wĂŒrde ich so hart fĂŒhlen.
Woher die Info?
Woher die Info?
Ist glaub nen Vorschlag keine Information