Apfel GlĂŒck 1
Diamantblock GlĂŒck 1
EP Rahmen SchÀrfe 1
Bei mir
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Apfel GlĂŒck 1
Diamantblock GlĂŒck 1
EP Rahmen SchÀrfe 1
Bei mir
Cbevil Gutschein von DeutschAbi bei mir
Apfel GlĂŒck 1
Diamantblock GlĂŒck 1
EP Rahmen SchÀrfe 1
Bei mir
Der EP-Rahmen war glaube ein BugItem oder so
Apfel GlĂŒck 1
Diamantblock GlĂŒck 1
EP Rahmen SchÀrfe 1
Bei mir
Ja, man kennt aber keinen zweiten, deswegen hab ichâs mal dazu geschrieben
Ja, man kennt aber keinen zweiten, deswegen hab ichâs mal dazu geschrieben
Dennoch sind Bug Items keine einmaligen da immer welche dazukommen könnten und nicht einmalig rausgegeben wurden
Der owner damals wollte es schon hier auf die Liste packen, wurde damals schon nicht gemacht
Der Ep Rahmen ist einfach nur eine rausgebuggte Super Supreme Kiste.
amk ist gg tot gÀnsehose
amk ist gg tot gÀnsehose
Und trotzdem kommst du 1x im Monat wieder und schreibst genau das jedes Mal
amk ist gg tot gÀnsehose
Er hat aber auch jedesmal Recht đ
amk ist gg tot gÀnsehose
Schweig du Grieche hast alles von mir angekauft und machst jetzt auf trader
Schweig du Grieche hast alles von mir angekauft und machst jetzt auf trader
Hast bei Medix damit geprahlt, dass du die mir 3 G1 Eggs abgenommen hast, dann so viel mehr verloren und behauptest jetzt sowas, weil du nicht verlieren kannst - hat man in meinem Video ja auch gesehen, als du mir die Eggs nicht unsignen wolltest
Bessere Comedy als meine Griechen-Gebote
Alles anzeigenSchweig du Grieche hast alles von mir angekauft und machst jetzt auf trader
Hast bei Medix damit geprahlt, dass du die mir 3 G1 Eggs abgenommen hast, dann so viel mehr verloren und behauptest jetzt sowas, weil du nicht verlieren kannst - hat man in meinem Video ja auch gesehen, als du mir die Eggs nicht unsignen wolltest
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Bre denkt nur weil jemand nd unsignen will kann der nd verlieren frag mal ryz oder so was wir mit seinen Items gemacht haben als wir kurz zugriff hatten haha die hatten alle sign.
Alles anzeigenSchweig du Grieche hast alles von mir angekauft und machst jetzt auf trader
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Denkt er wÀre King mit seinen ganzen Eggs
Nur weil du auf Eier stehst musste die anderen damit nicht belÀstigen!
( dieser Beitrag ist nicht homophob zu verstehen, sondern ist auf die GlĂŒck 1 eggs in seiner ec bezogen)
amk ist gg tot gÀnsehose
muss ja gucken wie das Buisness lÀuft
xReAcTiiOnZx_ fang wieder CS an MFG
Was hat die Runde damit zutun hast davor alles angekauft du schlauer Grieche pass auf wie du redest oder ich mach dich zum Hund
Vor allem wenn man gebannt ist und dennoch die Mails bekommt đ
Alles anzeigenHast bei Medix damit geprahlt, dass du die mir 3 G1 Eggs abgenommen hast, dann so viel mehr verloren und behauptest jetzt sowas, weil du nicht verlieren kannst - hat man in meinem Video ja auch gesehen, als du mir die Eggs nicht unsignen wolltest
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Was hat die Runde damit zutun hast davor alles angekauft du schlauer Grieche pass auf wie du redest oder ich mach dich zum Hund
Wenn du denkst, finds nur wild, dass du behauptest ich hĂ€tte von dir irgendwas gekauft đ
Kp obs mittlerweile Fakes gibt, gibt aber auch Echte
auf neustem Stand.
auf neustem Stand.
Verbrannter Weihnachtskeks ist seit lÀngerer Zeit bei EinfachMxra