- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- CS_No749ah
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- PDH_Backfisch
Also... Alles begann, damit als ich eine Bonzeklinge im Forum verkauft habe. PDH_Backfisch, Im Forum hat 1.85 Mio geboten. Daraufhin haben wir die Bonzeklinge gegen 26 Wächtereggs getradet. Da war er scammfrei. Einen Tag später haben wir sogar zurückgetraded, dort war er wiederholt scammfrei.
Ein paar Tage später den 8.3.2020 wollte ich einen Ich bin ein Luckyblock verkaufen. PDH_Backfisch hatte mir schlussendlich 2.45 Mio für die Bonzeklinge und den Luckyblock geboten, was ich natürlich sofort machen wollte. Ich habe die Items rein gelegt und Backfisch war weg...
Er wollte sogar nach meinem Vorfall noch schnell weiter scammen hat es aber dank 1Teufel nicht wirklich geschafft. Leider war ich aber so dumm und habe während dem Trade kein Video gemacht...![]()
Alle möglichen Beweise:
-Fotos vom Chatverlauf Ingame
-Video vom Forumschatverlauf und, dass ich sogar auf seinem gs noch getrustet bin
-Screens als er Katakuri1 es sogar zugegeben hat
Edit: Er streitet sogar ab getradet zu haben... Da kann ich einfach nur kopfschütteln
Video:
Nochmals VIELEN DANK an SirCookie verbvllert_ 1Teufel Katakuri1 usw. Für die Hilfe![]()
Harvard84 forum.griefergames.de/attachment/77418/