Reset
-
CowMowTV -
9. März 2020 um 17:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey CowMowTV!
Da keine offizielle News geschrieben wurde, gehe ich aktuell davon aus, dass dies nur ein Gerücht ist. Sollte es doch passieren, wird es in jedem Fall bekannt gegeben. -
ich wäre für den server reset, allerdings würde es sehr viele spieler freuen wenn das endportal nach dem reset wieder funktioniert und man ins end kommt
-
ich wäre für den server reset, allerdings würde es sehr viele spieler freuen wenn das endportal nach dem reset wieder funktioniert und man ins end kommt
Ich wäre auch dafür! Wenn das End wieder aktiviert wird nach dem Reset.
-
Nach mehrmaligen nachfragen auf dem Hardcore Server, haben sich nicht nur die Mehrheit der Spieler für den Reset entschieden, sondern fast ALLE!
Ich denke aufgrund dessen, dass die HC-Welt seit 2 jahren steht und komplett zergrieft ist, werden auch keine neuen Spieler anfangen -> Ich denke nicht das die 5.000 blöcke für holz laufen wollen!
Wenn man den Server noch ein bisschen promotet, kann es schon sein, dass die Solts sich wieder fix füllen!
#HardcoreReset
LG
-
# Hardcore reset : ja
# End an : ja
# Redstone : ja
wäre echt nice
LG BADasDADDY
-
Wäre 100% dafür, das End ist richtig wichtig und es wird mal zeit für ein Reset. #HardcoreReset
-
#HardReset Für HardCore
#End: On
Nach Reset Sollte Alles Weg Sein Sogar Ec Und Inventar Bitte.
#RedStone: On
-
Spiele nie auf Hardcore, denke aber wäre bestimmt ne gut Idee xd
-
Spiele auch fast kaum, wollte aber eine Antwort des Teams dazu hören, euer Feedback ist dazu natürlich für das Team auch wichtig

Redstone muss an, da es ja ein fester Bestandteil Minecrafts ist. -
Spiele nie auf Hardcore, denke aber wäre bestimmt ne gut Idee xd
Richtig. Wie ich nämlich schon sagte, ein Hardcore Reset würde dem finanziellen bestimmt auch gut tun.
Da sehr sehr viele Spieler NEBEN cb auch Freebuild gerne spielen, wäre das vlt mal ne gute chance, aus dem Server was zumachen.
Und nach nem Video von Abge wäre das bestimmt ne gute Idee von mir!!
-
fänd ich lieb wenn ein reset statt finden würde. ich bin toll btw.
-
Spiele zwar nie auf Hardcore, aber anscheinend ist ein Reset ja sehr gewünscht. Team, resettet Hardcore und schreibt eine News.

-
Hallo zusammen,
ich habe das Gefühl, dass folgendes sehr erwünscht ist:
- Reset von Hardcore
- Freischalten des Ends
Reset von Hardcore
Da ich nie auf Hardcore spiele, kann ich aktuell dazu nichts sagen. Aber aufgrund der vorherigen Posts kann ich nur das Gleiche sagen wie Partickster: Der Reset sollte durchgeführt werden, da sich diesen ja viele wünschen.
Freischalten des EndsDas End ist meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil von Minecraft. Also denke ich, dass eine Freischaltung des Ends sinnvoll wäre. Außerdem wird dies ja auch sehr gewünscht. Am besten erstellen die Spieler, die das gerne wollen, hier ein neues Thema: Feedback: Vorschläge & Ideen
-
bin auch für ein reset #hardcorereset
-
Bitte Inventar inklusive Enderchest mitclearen!!!!
-
Ich bin für den Reset von Hardcore
(inkl Inventar, EC, etc.)
Redstone soll aktiviert werden, genau so wie das Endportal.
-
Ist nicht Minagornas jetzt für hardcore, skyblock zuständig?
-
Hallo @Trader,
Ja, ist er.
-
War eher um ihn drauf aufmerksam zu machen. Vielleicht kann man ja mal über hardcore einen kleinen talk machen. Die userzahlen ist doch überschaubar.
Problem wird sein das Leute die da riesige villi farmen haben, Lager voll mit stuff so einen reset u. U. Nicht so lustig finden.
-