Hallo leute,
wie und wo kann man eig. merges beantragen???
hätte auf cb0 und cb8 jeweils 4 grundstücke die ich gerne verbunden hätte, wenn sich damit ein Admin befassen sollte btte auch die von Konlobus mergen.
LG
Xesson![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo leute,
wie und wo kann man eig. merges beantragen???
hätte auf cb0 und cb8 jeweils 4 grundstücke die ich gerne verbunden hätte, wenn sich damit ein Admin befassen sollte btte auch die von Konlobus mergen.
LG
Xesson![]()
Hey du,
wie ich dir bereits im Chat beantwortet hatte werden Grundstücke nicht einfach so gemergt. Entweder musst du ein bereits verbundenes Grundstück kaufen oder Glück haben und bei speziellen Events eines ergattern.
Viele Grüße,
Tim | EckeofDoom
Den Link hatte ich ihm bereits auf seine Frage im Chat geschickt weshalb ich ihn dieses mal auch nicht hinzugefügt habe ![]()
Wenn du ein cooles Bauprojeckt planst kannst du eins „Beantragen“
Den Link hatte ich ihm bereits auf seine Frage im Chat geschickt weshalb ich ihn dieses mal auch nicht hinzugefügt habe
das hatte ich nicht gesehen bin über mein Handy auf dem Sofa on
Guten Morgen,
derzeit kann man durch diesen Thread erfahren, wie man einen Antrag auf ein Merge-Plot verfassen kann: Kriterien für ein verbundenes Grundstück ("Merge-Plot")
Viel Glück! ![]()