Hey,
ich wollte mal fragen ob es noch irgendwie möglich ist Karten zu überschreiben bzw zu "löschen".
Danke im voraus!
Mqxxs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich wollte mal fragen ob es noch irgendwie möglich ist Karten zu überschreiben bzw zu "löschen".
Danke im voraus!
Mqxxs
wie meinst du das mit löschen oder überschreiben ?
Nein - im neuen Plugin erstellst du eine Karte, und diese ist dann fest so wie sie ist. Daran kannst du nichts mehr ändern.
1Waschbaer Na super, jmd hat eine 6-teilige Karte von mir gedroppt und jz kann ich sie noch nicht mal löschen und der Wert der Karte wird sinken :/
Trotzdem danke
Also eine ohne AC ausversehen gedropped oder wie meinst du das?
ja also ich hab die Karte auch ohne ac verkauft (Allerdings konnte ich die Karten von denjenigen löschen, die sie für einen falschen Preis verkauft haben, da ich jedem ein Kartenset mit unterschiedlichen Ids gegeben habe. Anscheinend hat das neue Update nun jemand ausgenutzt :/ 1Waschbaer
Also es kann sein dass die Karte im Cache des Clients falsch geladen ist, das wäre dann jedoch nur ein Bug von kurzer Dauer bis sie sich normalisiert.
Vor dem Kartenupdate gab es jedoch einen Bug dass man sich Karten erschleichen konnte, von dem manche Leute auch gebraucht gemacht haben - habe ich selbst zu spüren bekommen. Dass das Ganze dann aber mit 6 Karten funktioniert ist etwas schwieriger, aber machbar. Dann müssten die Karten allerdings schon vor dem neuen Update erbuggt worden sein.
Ich hoffe dass ich jetzt auch deine Aussage richtig verstanden habe ![]()
Also man sie löschen indem man die Karte in die Lava wirft, aber mit einem Befehl nicht.
Lg