Moin,
seit dem neuen Kartenupdate ist der Server nur noch am laggen. Bei jeder kleinen Aktivität, die mehrere Leute ausführen Laggt der Server.
Heute war es besonders schlimm. Ein Spieler hat auf CB7 in seinem live-Stream ein Abbauevent veranstaltet, und musste dieses Abbauevent stoppen da der Server nur noch am laggen war. Ich wurde heute 4 mal vom Server gekickt, da ich beispielweise während dem Springen in der Luft gelaggt und gebuggt habe, was meiner persönlichen Meinung nach nicht akzeptabel für einen Citybuild-Server dieser Größe und Bekanntheit ist.
Des weiteren habe ich mein Dragonegg verloren, ich bin am Spawn reconnected , nachdem ich gekickt wurde, wollte mein Dragonegg in die Ec legen, und wurde dann, mit dem Dragonegg in der Hand, erneut vom Server gekickt. Dabei wurde das Dragonegg gedroppt.
Mir geht es in diesem Beitrag gar nicht um mein Dragonegg (wird bestimmt einen neuen Besitzer gefunden haben
) , sondern darum, das mir durch die Durchgehenden Lags mein Spielspaß genommen wird.
Anderes Beispiel, morgens um 8.uhr, in der Schulzeit, 25 Leute online: Ich kann keine Blöcke abbauen (mit einer Spitzhacke), und bugge dann in eigentlich abgebauten Blöcken fest, die auf einmal wieder auftauchen und werde dann vom Server geworfen. Das ist mega nervig wenn man sein Gs bauen will.
Rückblick Weihnachten 2019, CB19 mit 950 Spielern. Der Server hat nicht so schlimm gelaggt als der Server jetzt nach dem neuen Kartenupdate.
Wie kann sowas sein?
Wie ich bereits gesagt habe, ist dieser dauerhafte zustand von Lags auf den CBs meiner persöhnlichen Meinung nicht ertragbar für einen so großen und bekannten Citybuild-Server
MfG
TML_Domal2003 // CB7