Beseitigen
-
- Citybuild 2
-
1unwxchtiger -
14. März 2020 um 20:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Ist clan faken xD ist ban bar xD melde den einfach
-
-
danke für die infos
-
https://bit.ly/2UaBFK5 einmal bitte weiter verbreiten, Vielen Dank
-
Das ist 7msg btw
-
Beseitigen aka 7msg macht mit MooinMeister gemeinsame Sache.
Täuschen gerne MM Grundstücke von Clans, nicken sich um, traden nur als Fledermaus und Scammen so Spieler.
-
Ja mittlerweile nicht mehr Beseitigen sondern heißt der IchBinNichtFaul und macht immernoch das selbe zsm mit MoooinMeisteeer.
MoooinMeisteeer schreibt dich an und möchte was kaufen. Schlägt den nen MM von nem Bekannten Clan vor, doch statt des Clan MMs steht da dann IchBinNichtFaul als Bat und meint er könnte so scammen. Haben sie gestern bei mir auch versucht. ScammerWarnung folgt dazu. Einfach aufpassen und immer /p i machen und schauen ob der Besitzer auch im Clan ist. Gestern haben sie TMB gefaked.
-
Alles anzeigen
Ja mittlerweile nicht mehr Beseitigen sondern heißt der IchBinNichtFaul und macht immernoch das selbe zsm mit MoooinMeisteeer.
MoooinMeisteeer schreibt dich an und möchte was kaufen. Schlägt den nen MM von nem Bekannten Clan vor, doch statt des Clan MMs steht da dann IchBinNichtFaul als Bat und meint er könnte so scammen. Haben sie gestern bei mir auch versucht. ScammerWarnung folgt dazu. Einfach aufpassen und immer /p i machen und schauen ob der Besitzer auch im Clan ist. Gestern haben sie TMB gefaked.
nicht ganz richtig, IchBinNichtFaul ist NICHT beseitigen(7msg)Da sich beseitigen erst vor wenigen Tagen umbenannt hat.
IchBinNichtFaul ist aber ebenfalls ein Scammer.
-
FlexRace
18. März 2020 um 09:27 Hat den Titel des Themas von „Lpm Faker“ zu „Beseitigen“ geändert. -
Beseitigen hat mich schon öfters auf cb 4 gefaked und ein plot gebaut mit dem alias Dream_MM und damit gescammt..
Leider konnte ich nie /realname machen l..
-
-
IchBinNichtFaul ist nicht beseitigen 😅
Ein Blick bei NameMC reicht aus.
Und wenn dann ist es ein 2.acc
-
Die kleinen ***** waren eben auch wieder auf 15 und haben es gemacht.. Ich war gerade AFK sonst hätte es nicht geklappt weil der betroffene Spieler mich angeschrieben hat.
Wieso er weiter getradet hat, nachdem ich seiner Aufforderung von /UD nicht geantwortet hab, sei mal dahingestellt..
-
IchBinNichtFaul ist ein lpm faker und scammer
-
IchBinNichtFaul ist ein lpm faker und scammer
mittlerweile fakte er auch 7ph auf cb10.
Auf seinem 2 gs scammt er dann als MM und gibt als 7ph member aus
-
beseitigen, ichbinnichtfaul, schaunachunten, blxckgoku, mrfluffybox und mooinmeisteeer hängen alle zusammen. Sie geben sich auf cb13 als interessenten aus und schlagen einen bekannten Clan vor und wollen auf angeblichen MM plots des Clans scammen. Sobald es auffliegt heißt es man würde scammen. es ist in den letzten tagen vermehrt passiert. Bitte tut doch mal endlich was dagegen.
-
Beseitigen hat auch gestern auf cb13 versucht als "UC clan MM" auf seinem Plot mit alias uc_mm zu scammen.
-
-
beseitigen, ichbinnichtfaul, schaunachunten, blxckgoku, mrfluffybox und mooinmeisteeer hängen alle zusammen. Sie geben sich auf cb13 als interessenten aus und schlagen einen bekannten Clan vor und wollen auf angeblichen MM plots des Clans scammen. Sobald es auffliegt heißt es man würde scammen. es ist in den letzten tagen vermehrt passiert. Bitte tut doch mal endlich was dagegen.
Habe dazu auch ein Video und kann es auch gerne an Admins weiter leiten .
Füge ebenfalls hinzu screens vom genickten Namen von beseitigen der als Mhh_Fossy_Nix (UC) genickt war .Den richtigen Mhhh_Fossy_Nix schreibt man mit 3 h .
Ebenfalls ein Screen von einem weiteren mitglied dieser SCAMMER .
-