Nein aber is halt so idk.. das Plot Plug-in hat hunderte Befehle die gesperrt sind
Naja dann sollte man das entsperren ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein aber is halt so idk.. das Plot Plug-in hat hunderte Befehle die gesperrt sind
Naja dann sollte man das entsperren ![]()
Ich möchte mal die Reihenfolge der Plots ansprechen .
Ich fände es sehr gut für den Server, wenn jeder Spieler die Reihenfolge also /p h 1
oder /p h 2 verändern kann so wie es dem Spieler halt passt.
Wenn man zum Beispiel einen Shop auf dem 2ten gs hat muss man den Käufer immer informieren welches Plot
Lg
Jonas
Hi,
deine Idee wurde bereits aufgenommen.
Kannst du hier: Alle aktuellen Ideen und Wünsche
unter PlotSquared lesen "set plot 1,2,3..."
Okay danke ?
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Es gibt den Befehl /reihenfolge um die Reihenfolge seiner Plots auswählen zu können...
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man gibt z. B auf seinem 2. Plot /reihenfolge 2 oder /rf 2 ein und schon ist das 1. Plot zum 2. und das 2. zum 1. Plot geworden ![]()
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann die Reihenfolge seiner Plots auswählen ![]()
Hey,
ich fände es cool, wenn man die Reihenfolge seiner Plots ändern könnte, da wenn man auf seinem 2. GS einen Shop hat, ist es praktischer in auf seinem 1. GS zu haben, da andere Spieler in dort besser finden.
LG Fire_and_Flame :DD
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
[...]
Zudem solltet ihr bevor ihr eine Idee einreicht das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Ich würde es cool fänden, wenn man die Nummerierung der Plots ändern könnte. Dies würde viele Spieler über ganz GrieferGames bestimmt freuen denn dann könnte ich zum Beispiel endlich mein Haupt GS, was ich spät gebaut habe, nach vorne auf die Nummer 1 verschieben. Und da ich keinen Alias haben will der nicht mein Name ist will ich ein neues Feature dazu haen. Und da es schon öfters den Vorschlag gab und das schon länger her ist und man heutzutage viel in PlotsSquared geändert bzw. hinzugefügt hat wie mergen oder setowner, dachte ich, dass das auch möglich wäre.
Zum Beispiel:
Max hat 4 GSe. Max will seine vorderen GSe nicht löschen. Deswegen will er sein 4 GS vorverschieben.
Beispielsweise so:
Man steht auf seinem 4 GS was das erste werden soll und macht: /setnumber 1
So wird das 4 GS zum 1 und das 1 zum 4, es tauscht sozusagen.
Viele könnten dadurch ihre besten Projekte direkt an erster Stelle zeigen. Und nicht über verschiedene Aliase. Ich wäre damit viel glücklicher und könnte mein Main GS auch an erster Stelle zeigen lassen.
Serh gute Idee.
Da Bantor das leider nicht mehr macht, wäre das naturlich sehr nice ![]()
Die Frage ist, wie weit das technisch möglich wäre. Da Bantor das als Antrag geführt hatte, gehe ich davon aus, dass das bestimmte Rechte braucht, die einem "normalen" Spieler nicht zustehen.
Aber abwarten was kommt - wenn es technisch möglich ist, wäre ich auf jeden Fall dafür ![]()
Würde mich auch freuen, da ich es hasse, dass meine Farm auf CB11 mein 1.Gs ist und alle dann denken sie wären vom GS gebannt, wegen /p deny *! ![]()
Wäre bestimmt über ein Plugin machbar das du Die nummerierung selbst festlegen kannst sowie mehrer Plothomes verfasst!
Finde die idee Klasse!
Guten Abend @Lunacyy,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
[...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt.
Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Die Anordnung erfolgt automatisch durch die Grundstücksverwaltung und ist von mehreren Faktoren abhängig.
Aktuell gibt es keine Möglichkeit die Reihenfolge der Grundstücke definitiv festzulegen. Eine halbwegs sichere Methode ist das vollständige Neu-Erwerben von Grundstücken und Verschieben der bisherigen durch einen Admin.
Pluginseitig lassen sich hierfür aber derzeit keine praktikablen Lösungen finden, ohne eine komplett eigene Grundstücksverwaltung zu erstellen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Das gs die man über das neu plugin beantragt hat sich von der Reihenfolge hinten einordnen. Im besten fall vieleicht eine zusätzlicher Befehl wie /p flag set homeID 1... Oder sowas
Ich beantrage mit /checkplot Antrag... Ein Gs.
Sollte ich dieses bekommen wird es als letztes ph angehängt.
Hab gestern 3 Plots so beantragt. Damit ist jedes gs verrutscht. Die 3 neuen sind jetzt mein ph 2,3,4.
Nun war vorher ph 2 meine comfarm 25iger merge jetzt ph 5. Ph 3 mein villager gs, ph 4 eine farm job Vermittlung... Mm plot... Man hat sich dran gewöhnt.
Dann sind viele der gs gemeinsam genutzt sodass auch hier die Leute mit trust das gs nur schwer finden.
Übersichtlichkeit,
Und als User muss man nicht mehr extrem komplizierte Wege gehen. Muss mir jetzt alle id's raussuchen. Zum Glück gibt es da eine Logik, diese I'd dem entsprechenden ph zu ordnen und dann ist meine einzige Chance mit /p Id sethome das ganze manuell zu setzen. Bei über 25 gs nicht so toll...
Guten Tag,
dieser Vorschlag wurde schon abgelehnt.
Zitat von FAQSollte die Reihenfolge deiner Grundstücke nicht mehr stimmen, kannst du folgende Möglichkeiten ausprobieren:
- Du kannst einen „Alias“ für deine Grundstücke setzen. Dieser ist frei wählbar und funktioniert so, dass du nicht mehr den Befehl /p home benötigst, sondern diesen: /p h <Alias>
Einen Alias kannst du mit dem folgenden Befehl setzen: /p alias set <Alias>- Du baust dein Grundstück ab und baust es wieder auf deinem gewünschten Grundstück wieder auf.
Freut mich das du die suchen Funktion nutzen kannst. Es ist aber leider so das man nur durch Monate langes nerven und 1000 mal dasselbe erzählen hier was erreicht.
Wäre nicht der erste abgelehnt Vorschlag der irgendwann dann doch kommt.
Übrigens sind die aufgezeigten/zitierten Alternativen komplett sinnlos.
Grundstück abbauen. Aha ich clear dann mal eben ein bebaute 25iger merge mit 65 spawner und Bau das eben neu...
Alias verwende ich schon.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja
also nein:
[...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt.Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Freut mich das du die suchen Funktion nutzen kannst
Darüber freue ich mich auch sehr!
Aber ich finde, du könntest davon auch Gebrauch machen. ![]()
Mache ich und schreib es trotzdem nochmal. Gut Ding will Weile haben...
Wenn’s dir dringend ist, setz das Home von deinem 2. p h auf deine COM Farm. Merk dir aber die Id ansonsten findest du es nicht wieder.
Wenn’s dir dringend ist, setz das Home von deinem 2. p h auf deine COM Farm. Merk dir aber die Id ansonsten findest du es nicht wieder.
Danke, hab ja geschrieben das 8ch es so machen werde. Trotzdem recht großer Aufwand und man muss Befehle kennen die nicht gerne hier veröffentlicht werden. Außerdem stimmt danach von jedem der über 25 gs die id und das ph dazu nicht mehr.