- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- JackS2K
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- FunnyPaints
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für die Meldung ![]()
uff.... Nie gedacht...
Deep_Blue_End danke fürs Markieren
Deep_Blue_End Ich danke dir Vielmals für die Makierung im Forum ![]()
JackS2K Es tut mir leid das sowas passiert ist , das einer unser Member ein Scammer war .
Wenn du möchtest komm auf mich zu , und ich werde dir das Geld Zurückerstatten
Das ist das mindeste was ich machen kann tut mir echt leid er war bis jetzt kein Scammer doch jetzt konnte ich es "Klären" und habe ihn Sofort aus den Clan gekickt !
Ich Spiele Auf Citybuild20 wenn du Möchtest ... also das Geld von mir ![]()
ich werde demächst immer wieder viedeos von scammer hier hoch laden bzw verlinken so das ihr nicht darauf reinfällt und inbesondere für die clans das ihr sauber beleibt ![]()
Ich hätte nie gedacht, dass er scammt.
Danke für die Meldung, das werd ich ihm 100% noch stecken.
Das dreisteste war realtalk, dass er gesagt hat zu mir er hätte ihn ned gescammt bis ich ihm das Video gezeigt habe ...
Das dreisteste war realtalk, dass er gesagt hat zu mir er hätte ihn ned gescammt bis ich ihm das Video gezeigt habe ...
ja das ist halt schon echt traurig
Moin,
vielen Dank für das Melden dieses Spielers.
Da ein offensichtlicher Beweis vorgezeigt wird, ist dieser Beitrag eine offizielle und gerechte Scammerwarnung.
Ich hätte nie gedacht, dass FunnyPaints scammt..
Harvard84 bitte auf die Scammerliste tun, danke dir ;D