Habe jetzt gerade das gleiche problem
kan mir wer sagen ob das nach dem nächsten neustart wieder weg ist oder kann ich jetzt alle nurnoch killen und bei 0 anfangen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kan mir wer sagen ob das nach dem nächsten neustart wieder weg ist oder kann ich jetzt alle nurnoch killen und bei 0 anfangen?
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
staufers18
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
staufers18
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod, Forge wenn ich Karten baue, aber gerade ging es mit Forge und Vanilla nicht, auch ohne Labymod
Was genau macht der Fehler?
Ein Tausender gestekacktes schaf kann man nur einmal scheren
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
ich bin bei meiner schafsfarm gewesen und jedes Schaf hat sich nur einmal scheren lassen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung
Lad das Video doch als ungelistete auf YT hoch und schick den Link hier rein dann geht es
1 Frage dazu
warst du heute morgen um 2:30~ online auf nature und wurdest beim neustart auch gekickt?
1 Frage dazu
warst du heute morgen um 2:30~ online auf nature und wurdest beim neustart auch gekickt?
Nein
Hier der dann der LInk auf YT:
Also der bug war schonmal da habe das problem auch nur da ich gekickt wurde hatte ich gehoft das es daran lag aber naja wunschdenken ![]()
aber ich behaupt einfach mal das da nix passieren wird und wir alle bei 0 anfangen müssen.
Leanas meinte ja, dass die neugespawnten Schafe mehr als 1x scherbar sind, deshalb würde ich mal versuchen die alten zu töten und neue hochstacken zu lassen, ist ja kein großer Aufwand und du hast, da sie nicht mehr gelöscht werden auch keinen großen Aufwand was das angeht
Es müsste mit "neuen" Schafen gehen, versuch nochmal ein paar neue zu färben, da müsste es funktionieren, dass sie sich öfter und nicht nur einmalig scheren lassen
Edit: Versuch es bitte erst mit ein paar Schafen bevor du die alten abschlachtest
mit neuen geht es - der Bug tritt ab und zu auf woran es liegt keinen plan.
neue schafe gehen dann wieder aber das kann nicht die lösung sein ![]()
weil es ja jederzeit wieder passieren kann.
Hat der server neustart nicht geholfen ?
nope leider nicht egal einfach mal en tag afken und spawnen lassen ![]()
okay, dann noch eine frage wenn du jetz wenn die schaffe gestackt sind eins killst sind dann alle weg ? oder nur eins ?
dann killst du alle bekommst aber nur loot von einem schaf
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
EM_Black
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
habe kein
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
nein
Was genau macht der Fehler?
wenn man 1k scharfe mit er schere schämt werden alle geschärft und man bekommt nur die wolle von einen scharf
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
ich wollte wolle farmen da habe ich scharfe mit der schere berührt
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
keine Ahnung
Wie könnte man den Fehler beheben?
es so machen wie vorher
Hat schon mal jemand gemeldet 1-3 Wolle beim scheren von 1000 Schafen
warum das so genau ist unbekannt
DAS ist Kein Fehler das ist eine Art des Schaftemovers der des öfteren Auftritt um Lags auf cb Nature zu verhindern.
Dieser Fehler tritt derzeit auch bei allen anderen Mobs auf CB Nature auf!
Jeder 1000er Stack stirbt mit einem Schlag und hinterlässt nur den Loot eines einzelnen Mobs.
Keine Ahnung was da schief läuft, aber sollte unbedingt behoben werden.
Naja einfach dann nur noch 900 stacks machen xD dann sollte es wieder gehen
edit: geht wohl nicht
Falls das ernst gemeint sein soll, dann: Nein das bringt leider auch nix, jeder Mob-Stack, egal wie groß, verschwindet und hinterlässt den Loot eines Einzelmobs.
Falls das ernst gemeint sein soll, dann: Nein das bringt leider auch nix, jeder Mob-Stack, egal wie groß, verschwindet und hinterlässt den Loot eines Einzelmobs.
Hm okay spiele nicht auf nature deswegen wusste ich es nicht xD, wäre halt meine idee gewesen dass es vllt so gehen kann bis der bug behoben ist