huhu ich würde ein schönes jungel plot bauen
tofubombe 1Apolein Habe_Keine_Zeit
3. Reihe Spawnplot-Verlosung (CB9)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Katakuri1 -
16. März 2020 um 03:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, unser Clan hat sich aufgelöst und ich würde auf diesem Spawn Plot eine ´´Gedenkstätte´´ Bauen für alle member des SAO Clans
ich selebst Spiele auch auf CB9 und das schon seitdem ich auf cb9 Spiele, ichh würde einfach nur meinen Alten Clan am leben halten ;D
-
würde es gern gewinnen das wir eine com farm drauf bauen können #LNS SweetChaii OpaSchlumpf_ @RxxQ
-
Eine schöne Burg bauen

-
AngelPro313 @BloodMafia HoaPing UnAufMerksam
Um wenn eine comFarm oder eine kleines Secret Plot zu bauen
-
Ich würde auf das Plot ein Sehr schönes Grundstück mit Secrets und Terra forming bauen
dazu noch den ein oder anderen Deko spawner für die Community setzen! 
Xcrafter72 BLANCO @CyoxHD
Viel Glück an alle!

-
Ich würde gerne das Gs gewinnen...
möchte mir jetzt nichts großartiges einfallen lassen was ich darauf bauen will (wie einige sagen - communityfarm etc.. ) diese hab ich schon.
Möchte einfach nur den Spawn schöner gestalten und auch bischen Terra reinbringen

@RxxQ
-
-
Gerne würde ich das GS gewinnen. Ich würde eine Oldtimerausstellung drauf bauen !
@CyoxHD
-
Ich würde auf das Plot einen großen Berg mit einem Haus drauf bauen.
-
Ich würde gerne gewinnen um etwas besonderes darauf zu bauen, vlt eine com farm.
-
Ich finds ja lustig 😂😂 so viele leute wollen eine community farm bauen aber können sich keine 2 spawner leisten 😂 einfachh nur geil 👍🏻😀
-
Ich finds ja lustig 😂😂 so viele leute wollen eine community farm bauen aber können sich keine 2 spawner leisten 😂 einfachh nur geil 👍🏻😀
Bist du nicht von CB9?
-
Guten Tag,
Ich sage auch mal was zu diesem Thema...
Ich möchte das Grundstück nicht, da ich auf CB6 spiele.
Aber ich wünsche allen die Teilnehmen viel Erfolg.
Lg TecktoYT
-
Guten Tag,
Ich sage auch mal was zu diesem Thema...
Ich möchte das Grundstück nicht, da ich auf CB6 spiele.
Aber ich wünsche allen die Teilnehmen viel Erfolg.
Lg TecktoYT
Bist du auch der Meinung es soll in Händen von #CB9 Stammspieler bleiben?
-
-
Ich würde ein Berliner Döner aufmachen
-
Danke für diese tolle Verlosung.
3 Buddys : PrincessP99 , Jasonbtw , Zelotes307
Ich würde auf den Gs mit PrincessP99 und Jasonbtw was schönes drauf bauen. Was genau weiß ich noch nicht.
-
Sers Leute
Erstmal danke für die Verlosung 😁
Ich würde einen Meteoriteneinschlag bauen.
Hab zwar noch keine genaue Vorstellung aber die kommt sicher noch
-
-