Hey,
Ich wollte mal fragen wie man diese mini Köpfe auch von seinen Skin bekommen kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich wollte mal fragen wie man diese mini Köpfe auch von seinen Skin bekommen kann.
Frag mal Ossi_Playz , der kann gute machen! ![]()
Auf einer Skin Seite selber machen oder vllt jemanden fragen der sowas gut kann, gibt mehrere die sowas ganz gut können 😀
Lg
Die macht man sich in der Regel Selber! Aber du kannst den Service bei MrAlwaysHigh kaufen! :X
Die macht man sich in der Regel Selber! Aber du kannst den Service bei MrAlwaysHigh kaufen! :X
Leider gilt das mittlerweile als Echtgeldhandel und kann deswegen den Mini-Kopf Service nichtmehr anbieten.
Ohh schade ich fand die Idee gut!
Leider gilt das mittlerweile als Echtgeldhandel und kann deswegen den Mini-Kopf Service nichtmehr anbieten.
Das ist doch kein echtgeld Handel das hat nichts mit Griefergames zu tun wenn man einen Skin in MC gegen Geld designt... Wer hat gesagt das das verboten ist?
Footballeye ich weiß grad nicht genau wo, aber erst vorgestern gabs ne Diskussion dadüber, schau mal in der Suche, da findest du das sicher
Hier wird es erwähnt finde es selber mega unnötig.
Das ist doch kein echtgeld Handel das hat nichts mit Griefergames zu tun wenn man einen Skin in MC gegen Geld designt... Wer hat gesagt das das verboten ist?
Es ist kein direkter EGH aber GrieferGames verbietet es Leistungen im RealLife mit GG Money zu bezahlen das fällt dann leider unter EGH auch wenn ich das mega blöd finde. Denn die Köpfe von MrAlwaysHigh sahen gut aus! :X
Genau das ist das Ding, ich denke mal dass viele von euch Fiverr kennen, wo solche Dienstleistungen wie z.B. Skin-Erstellung gegen einen kleinen Obolus verkauft werden.
Werden solche Dienste nun gegen InGame-Währung getätigt, so handelt es sich also um Echtgeldhandel, da diese Dienstleistung einen realen Gegenwert hat.
Im Falle der "Miniköpfe" wäre beispielweise der Verkauf des Designs (also der geskinnten .png) gegen InGame-Währung verboten. Der Verkauf des MiniHead-Kopf auf dem Server gegen InGame-Wärung hingegen ist gestattet.
Das sollte jedliche Fragen beantworten.