Weiss jemand wann du Administartiom die Supporterempfehlungen auswertet?
LG
xBlackLuecx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LG
xBlackLuecx
Das wirst du schon rechtzeitig erfahren, das weiß niemand außer das Team selbst ![]()
Bei den normalen Bewerbungsphasen war die Zeit immer ca. 2-3 Monate, dann wurden die Ergebnisse bekannt gegeben. Gehe diesmal von 4 Monaten aus, da es wahrscheinlich mehr Empfehlungen gibt als früher Bewerbungen. Außerdem muss Bantor ja auch noch Bewerbungsgespräche führen, etc.. Einfach abwarten, du wirst es früh genug erfahren!
LG Partickster
Bei den normalen Bewerbungsphasen war die Zeit immer ca. 2-3 Monate, dann wurden die Ergebnisse bekannt gegeben. Gehe diesmal von 4 Monaten aus, da es wahrscheinlich mehr Empfehlungen gibt als früher Bewerbungen. Außerdem muss Bantor ja auch noch Bewerbungsgespräche führen, etc.. Einfach abwarten, du wirst es früh genug erfahren!
LG Partickster
Außerdem arbeitet Bantor gerade alleine. Damals hat LordVarus bei Bewerbungsgesprächen geholfen und jetzt muss Bantor alles alleine machen. Tolle Arbeit Bantor![]()
Wenn ich eins nicht mag, dann ist es die Ungeduld eines Menschen. Unglaublich... chillt doch einfach mal und trinkt 'nen Kaffee oder Tee.
Ich werte die Empfehlungen dauerhaft aus. Ich bekomme von immer mehr Leuten mit, dass sie sich bewusst empfohlen ließen, was nicht gestattet war und weiterhin ist. Und sowas bringt mich immer mehr dazu, eine Sache nicht mehr in Verbindung mit der Community anzugehen, was echt sehr schade ist.