Hallo zusammen, mir ist jetzt häufiger aufgefallen das immer mehr Bots auf CB3 den Chat wortwörtlich mit Spam überschwemmen. Jetzt ist die Frage, was genau kann man dagegen tun? Man kann leider kaum noch eine Konversation mit anderen Spielern führen, da die Nachrichten regelrecht untergehen. Mfg Sn00kieHD ![]()
Überschwemmung an Bots
-
Snak33yez -
3. August 2018 um 16:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eigendlich kann man dagegen = nichts machen, außer ein Teammitglied zu Informieren, wenn ein Teammitglied online ist, man kann Teammitglieder auch, wenn man sie im TS sieht anstupsen und denen die Nachricht mitteilen.
-
Hey, Sn00kieHD
Mir ist es auch schon des öfteren aufgefallen das bot immer schreiben.
Du kannst dir Labymod installieren und msg auf den 2chat mache oder die Bots mit /ignore [Name] ausblenden.
Hoffe es hilft dir!
Lg PrinzJonFna
-
BuntKaugummi, stimmt die Mod habe ich bei Flotastisch mal gesehen. Werde ich glaube mal machen.
-
AltPaper. hahah Sehr witzig man kann nicht mahl im ts oder ingame eins Erreichen weil die im Ts Nopoke etc haben und ingame Ignore messages
-
AltPaper. hahah Sehr witzig man kann nicht mahl im ts oder ingame eins Erreichen weil die im Ts Nopoke etc haben und ingame Ignore messages
Du kannst sie nicht anstupsen aber du kannst ihnen eine Nachricht schreiben im Ts zumindest als Griefer.
-
Du kannst sie nicht anstupsen aber du kannst ihnen eine Nachricht schreiben im Ts zumindest als Griefer.
Nein konte ich gestern nicht as ich nen Problem hatte
-
Nein konte ich gestern nicht as ich nen Problem hatte
Aber es ist ja so das der Ts-Support abgeschafft weshalb sie eh nicht antworten müssen. Schreib sie am besten im Forum an .
-
Ich wüsste, wie man es beheben kann, da ich diesen "BotMsgClient" auch besitze.
-
2 Chat bei Labymod ?
-
Viel einfacher
-
Viel einfacher
Dann erkläre doch bitte einfach wie?
-
Ganz ez wir machen es wie auf Gommen und geben einen auto ban wenn man so ne nachicht schreibt xd

-
Ganz ez wir machen es wie auf Gommen und geben einen auto ban wenn man so ne nachicht schreibt xd

Das will das Team eben nicht da es immer bei sowas auch Nachteile hat
-
Mir ist aufgefallen das es erst schlimm wurde als die Griefer keine Spieler mehr muten konnten
-
Mir ist aufgefallen das es erst schlimm wurde als die Griefer keine Spieler mehr muten konnten
Hat nix miteinander zu tun, denke ich. Man hätte mitbekommen, wenn es Bots gegeben hätte.
-
Das will das Team eben nicht da es immer bei sowas auch Nachteile hat
Das war nur ein Joke
-
Das war nur ein Joke
Ich wollte es nur sagen da das schon oft Thema war und immer abgelehnt wurde
-
Soweit ich es weiß ist das Team schon seit längeren dabei ein Plugin dagegen zumachen. Ich denke in naher Zukunft wird es vorbei sein mit den Bots
-
Kleiner Tipp für Labymod- Nutzer ... Ihr könnt einfach ein paar KeyWords der msg ausblenden, beispielsweise „verschenken Ränge“ oder „Suchen Teammitglieder“... so werden die Meißten Bots Nachrichten direkt ausgeblendet

-