Hey liebe Community.
Ich würde gerne von euch wissen, wie man als neuer Spieler am besten Geld machen kann. Was sollte man beachten? Was funktioniert besonders gut?
Mit freundlichen Grüßen
Ratty5708![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey liebe Community.
Ich würde gerne von euch wissen, wie man als neuer Spieler am besten Geld machen kann. Was sollte man beachten? Was funktioniert besonders gut?
Mit freundlichen Grüßen
Ratty5708![]()
Sand farmen, ne DK geht in 8 Minuten mit Breakbooster, und kriegst 1k für eine DK
Günstiger Ankauft und verkauf. Es gibt dazu aber auch viele Videos auf YouTube. Und @Havard84 macht gerade auf YouTube eine HowToGrieferGames Reihe da kannst du auch mal Vorbei gucken. Hoffe ich konnte dir helfen!
Naja, viel Geld machen geht mit farmen und mit Villagern traden usw..
Lg
Ja auch da hast du auch recht.
Ich farme sehr gerne Glowstone, entweder über Villager oder in Communityfarmen bei Hexen. In 30-60 Minuten hast du dann mal 12-13k gemacht.
Ich farme sehr gerne Glowstone, entweder über Villager oder in Communityfarmen bei Hexen. In 30-60 Minuten hast du dann mal 12-13k gemacht.
Wie farmst du dann glowstone also killst du die Hexen oder tradest mit den villagern? Und wo machst du das? 😀
Ich habe auf CB5 eigene Villager die jeweils 1 Emerald gegen 3 Glowstone eintauschen. Ist zwar etwas mühselig, weil man das des Öfteren wieder frei traden muss, aber es lohnt sich wenn man es mal umrechnet:
Bezug auf aktuelle Grieferwertpreise:
Stack Emeraldblöcke: 3750
Davon brauchst du denn 2 Stacks, damit du eine DK Glowstone bekommst. Also landest du bei Kosten von 7500.
DK Glowstone: 11500
Also hast du einen Gewinn von 4000.
Natürlich hast du mehr Gewinn wenn du die Smaragde auch noch selbst farmst, bleibt dir auch nichts anderes übrig weil du die VIllager immer mal wieder für den Glowstone freischalten musst.
Farmen tue ich auf der LPM-Farm von CB2. Inv voll Glowstonedust, und ein Schwert, dann Feuer frei. Bei Mob 3 hast du in 5 Minuten ein Inv voller Glowstonedust, was du dann nur noch umcraften brauchst.
Ich habe auf CB5 eigene Villager die jeweils 1 Emerald gegen 3 Glowstone eintauschen. Ist zwar etwas mühselig, weil man das des Öfteren wieder frei traden muss, aber es lohnt sich wenn man es mal umrechnet:
Bezug auf aktuelle Grieferwertpreise:Stack Emeraldblöcke: 3750
Davon brauchst du denn 2 Stacks, damit du eine DK Glowstone bekommst. Also landest du bei Kosten von 7500.DK Glowstone: 11500
Also hast du einen Gewinn von 4000.
Natürlich hast du mehr Gewinn wenn du die Smaragde auch noch selbst farmst, bleibt dir auch nichts anderes übrig weil du die VIllager immer mal wieder für den Glowstone freischalten musst.Farmen tue ich auf der LPM-Farm von CB2. Inv voll Glowstonedust, und ein Schwert, dann Feuer frei. Bei Mob 3 hast du in 5 Minuten ein Inv voller Glowstonedust, was du dann nur noch umcraften brauchst.
Bei der LPM Farm, hast du nach dem vollen inv auch eine DK? Oder wie viele Stacks glowstone hat man dann?
Lg
Da gibt es ein paar Möglichkeiten. Du kannst zum Beispiel Dienste anbieten, wie Ein Haus bauen und kriegst dafür Geld. oder du farmst und verkaufst das gefarmte.
Bei der LPM Farm, hast du nach dem vollen inv auch eine DK? Oder wie viele Stacks glowstone hat man dann?
Lg
Nein, ein volles Inv ist ja nur ne 3/4 DK Glowstonedust. Du musst ja 4 DKs Glowstonedust farmen und 1 DK Glowstone zu haben.
Lg
Nein, ein volles Inv ist ja nur ne 3/4 DK Glowstonedust. Du musst ja 4 DKs Glowstonedust farmen und 1 DK Glowstone zu haben.
Ok, danke dir =)
Sand farmen oder Farmaufträge anehmen bringt am meisten wenn du als Händler nicht alzu bekannt bist, hast du auch nicht viele chancen gute Trades zu bekommen deshalb ist farmen als neuer spieler einfach normal.
mit ein bischen anstrengung machst du damit gut geld 👍🏼
Danke für die vielen tollen Tipps
Danke für die vielen tollen Tipps
gerne wenn du sonst was brauchst kannst du mich auch per Konversation anschreiben ![]()